Viewsonic VX910 - Welches Datenblatt stimmt?

• Moin,

in diesem PDF-Datenblatt steht, dass der VX910 25ms Reaktionszeit und ein Kontrast von 700:1 hat:

Und hier steht 20ms und 1000:1:

Gibt es mehrere Versionen von dem Monitor, oder ist da schlichtweg ein Fehler passiert?

Danke,
    FEAnoR

• Hat sich erledigt, hab's im Monitorvergleich gesehen von prad.de. Es gibt eine MVA und eine TN-Panel Version, alles klar.

//Edit
    grml, zu dem Monitor gibt es echt überall eine andere Beschreibung. Hab ihn jetzt schon mit 20ms, 25ms und 16ms gesehen.

Einmal editiert, zuletzt von FEAnoR ()

• Hi,

sag mal, wieviel Themen hast Du denn mittlerweile schon eröffnet hier, wegen Deiner TFT Suche?! 8o

Also vom VX910 gibts ja auch ein älteres Modell - zu der Zeit als es auch noch einen VX910 mit TN Panel gab - das hatten wir denke ich aber schon in einem anderen Thread geklärt.

Der aktuelle VX910 hat 20ms und 1000:1 Kontrast. Da einige Händler den VX910 noch mit den alten Daten gelistet haben musst Du da halt nachfragen ob es sich um einen Abverkauf oder schlicht die alten Daten und neue Geräte handelt. Leider sind auch manche "Experten" dabei, die verschiedene Daten gemischt haben.

Nochmal: Aktuell sind die obigen Daten für den VX910 und der VX912 dann mit dem TN Panel.

Gruß
    Peter

• Zitat

Original von pefro
    sag mal, wieviel Themen hast Du denn mittlerweile schon eröffnet hier, wegen Deiner TFT Suche?! 8o

Stellt das irgendein Problem dar? :P Warum sollten die User hier gehemmt sein Beiträge zu erstellen?

Zitat

Original von pefro
    Also vom VX910 gibts ja auch ein älteres Modell - zu der Zeit als es auch noch einen VX910 mit TN Panel gab - das hatten wir denke ich aber schon in einem anderen Thread geklärt.

Der aktuelle VX910 hat 20ms und 1000:1 Kontrast. Da einige Händler den VX910 noch mit den alten Daten gelistet haben musst Du da halt nachfragen ob es sich um einen Abverkauf oder schlicht die alten Daten und neue Geräte handelt. Leider sind auch manche "Experten" dabei, die verschiedene Daten gemischt haben.

Nochmal: Aktuell sind die obigen Daten für den VX910 und der VX912 dann mit dem TN Panel.

Danke für die Aufklärung.

• Zitat

Original von FEAnoR

Stellt das irgendein Problem dar? :P Warum sollten die User hier gehemmt sein Beiträge zu erstellen?

*lach* na für mich ist das gar kein Problem, hab mich nur gewundert.

Auf der anderen Seite, weiß ich aus anderen Foren das grad "alteingessesene" Forenmember - also oft die mit dem tendentiell besten Wissen - keinen Bock haben jede Meinunsschwankung eines Ratsuchenden zu kommentieren - aber das gehört dann eher ins Lebensberatungsforum ;)

Gruß
    Peter