Suchen 2ten TFT für Spiele/Design bis 400-500€

  • Hallo,


    ich habe derzeit ein Iiyama ProLite E481S-B schwarz, 19", 1280x1024, analog/digital und möchte mein Arbeitsplatz durch einen weiteren TFT in dieser größe erweitern. Sehr wichtig ist, dass der TFT für Spiele und Design geeignet ist.
    Ich bin mir unsicher den ProLite ein 2tes Mal zu kaufen, da dieser im analogen Betrieb wirklich unschön aussieht und für Spiele nicht geeignet ist. Der digitale Betrieb ist TOP, aber ich habe leider nur ein analogen und ein digitalen Ausgang.


    mfg
    Xtremo

  • Hi Xtremo !


    Hast du dich schon mal in der Kaufberatung etwas umgeschaut ?


    Dann kann ich dir noch den FeatureGuide ans Herz legen.


    Naja gute TFT`s in der Preiklasse gibt es viele, aber mir persönlich gefallen folgende sehr gut:


    Fujitsu-Siemens P19-2
    Hyundai L90D+ mit oder ohne ImageTune (Schneider L 992)
    Samsung 913B
    HP L1955(b)
    LG Flatron L1980Q
    Xerox XA7-19i-8ms


    MFG Loui