Tach ich wollte ma wissen ob schon jemand erfahrung mit dem Sony SDM-S71 oder SDM-X72 gemacht hat?
Ich überlege mir einen der beiden zu kaufen.
Ich will ihn hauptsächlich zum spielen nutzen.
Vielen dank schon ma im voraus!
-->
Tach ich wollte ma wissen ob schon jemand erfahrung mit dem Sony SDM-S71 oder SDM-X72 gemacht hat?
ZitatOriginal von Mr.Mario
Hallo und willkommen im Board,
ja, und zwar hier: <> Natürlich kannst Du auch die Suchfunktion nutzen, um vorhandene Beiträge zu finden. Wenn Du jedoch hauptsächlich spielst, wie Du schreibst, ist evtl. ein Röhrenmonitor besser geeignet für Dich; auch sehr schnelle LCDs sind (noch) prinzipiell langsamer als CRTs.
ZitatOriginal von Johannes
[Wenn Du jedoch hauptsächlich spielst, wie Du schreibst, ist evtl. ein Röhrenmonitor besser geeignet für Dich; auch sehr schnelle LCDs sind (noch) prinzipiell langsamer als CRTs.
Allerdings sieht so ein schickes Sony 17´´ TFT Gerät deutlich besser aus, als ein Röhrenmonitor....
Vor allem der X72!! Der sieht einfach goil aus!! :]
@ Mr.Mario: Hole dir den SONY SDM-X72!! Der sieht einfach geil aus, ist besser zum Spielen geeignet als der SDM-S71 und läuft digital, der SDM-S71 hat nur nen Analog-Anschluss!!
ZitatOriginal von naibaF
Allerdings sieht so ein schickes Sony 17´´ TFT Gerät deutlich besser aus, als ein Röhrenmonitor....
Stimmt. Aber gerade bei "So nie" habe ich eine Kaufblockade durch den nicht vorhandenen Service. Außerdem sind andere TFTs auch schön :tongue:
Nachdem ich meinen LG 1811B mangels Spieltauglichkeit in Rente bzw. wieder in seine Heimat geschickt habe, möchte ich hier für meine neuste Anschaffung - den Sony x82 - also den "großen" Bruder des X72 mal ne Lanze brechen. Nach den ersten Testläufen (RtCW, UT-2003, GTA III) kann ich mich bislang nur auf die Seite derjenigen Leute in diesem Forum schlagen, die den Sonys eine hervorragende Spieletauglichkeit bescheinigen. Im Gegensatz zu meinen bislang angetesteten TFTs (LG 1811B und NEC) hat es Sony trotz einer relativ langsamen Reaktionszeit (30 ms) geschafft, daß man selbst EGO-Sh. auf diesem TFT angenehm und ohne irgendwelche störende Schlieren spielen kann. Falls gleiches auch für den X72 gelten sollte - und nach Aussagen in diesem Board trifft das zu - kann ich dieses Display auch für anspruchsvolle Zocker uneingeschränkt empfehlen.
By the way: Danke für alle Testberichte in diesem Board, insbesondere diejenigen die mich erst auf den Sony gebracht haben.
Gruß
Rincewind
Daumen hoch für Sony
Zum Spielen geeignet würde ich empfehlen: Sony (X72/X82), Eizo L565, LG L1710B, NEC1880
Wir wollen hier schließlich niemanden unter den Tisch kehren...
ZitatOriginal von Rincewind
Nachdem ich meinen LG 1811B mangels Spieltauglichkeit in Rente bzw. wieder in seine Heimat geschickt habe, möchte ich hier für meine neuste Anschaffung - den Sony x82 - also den "großen" Bruder des X72 mal ne Lanze brechen. Nach den ersten Testläufen (RtCW, UT-2003, GTA III) kann ich mich bislang nur auf die Seite derjenigen Leute in diesem Forum schlagen, die den Sonys eine hervorragende Spieletauglichkeit bescheinigen.
Tja, nur leider muss man sich ja irgendwo eine preisliche Grenze setzten... und definitiev ist der 18´´ Moni von sony einfach weit oberhalb meiner Grenze....