Hallo,
hab mir heute nach einem passenden TFT für mich gesucht und bin auf den ViewSonic VX924 gestossen. Der Review auf dieser Seite war sehr informativ jedoch hätt ich trotzdem noch einige Fragen zu diesem Monitor.
Da ich ein Spieler bin liegt der Schwerpunkt bei mir beim Spielen ;), jedoch arbeite ich ab und zu auch noch mit Grafikprogrammen und würde das nicht gerne wegen einem Monitor aufgeben. Ist nicht so, dass ich mich exzesiv mit Grafik beschäftige, ich mach halt ab und zu ein paar einfache Internetseiten für meinen Clan etc.. Das deutet auf die Frage: Ist der Monitor gut genug für das?
Da der Monitor nicht höhenverstellbar ist und da er nicht direkt am Tisch steht sondern ein bisschen höher, ist meine nächste Frage, ob das irgend ein Problem darstellen würde. (Im Notfall könnt ich den oberen Teil vom Tisch abbaun und er wär dann auf Tastaturhöhe.)
Die nächste Frage liegt bei den Pixelfehlern und was ich tun kann, wenn einer vorhanden ist. (Ist mein erster TFT-Kauf und kenn mich daher nicht genau aus :O)
Edit: Ich spiele CS 1.6 zz auf einem 19" CRT und das, auf ner aufloesung von 640x480 und moechte diese auch nicht aendern, wird es da sehr unscharf auf dem VX924?
So, das waren meine Fragen... denke ich mal :o wenn mir noch etwas einfällt werd ich editieren :O
Hoffe auf gute Antworten, danke im Vorraus!