Benq FP231W Einstellungen

  • Hallo,
    ich weiß, dass mich jetzt einige wieder zerreißen werden, aber trotzdem möchte ich euch bitten, mir mal ein wenig auf die Sprünge zu helfen.


    Hab hier gerade den Benq FP231W vor mir stehen und wundersamerweise hat dieser nicht nur ein JKabel zum verbinden sondern gleich drei (USB, D-Sub, DVI). Warum?? Welches muß ich anschließen und mit welcher Einstellung später??


    Hab die Kiste dann hochgefahren und ich denke ich fahre über DVI, weiß es aber nicht ganz genau!?!?!


    Bin dann in die Einstellungen gegangen und hab auf 1600x1200 gestellt, hab dann auch ein sattes und klares Bild, prima!!


    Gehe ich jetzt aber in Netz (Prad mal ausgeschlossen), hab ich natürlich immer auf den Seiten deren max Auflösung und die Seiten werden ganz links dargestellt.


    Welche Einstellungen fahrt ihr?? Und wie stellt ihr das ein??


    Ich hab übrigens die Suchfunktion bemüht, aber so richtig halfen mir diese Threads nicht weiter!


    Wäre wirklich nett, wenn ihr mir helfen könntet, ansonsten hätte ich hier solch einen Schirm stehen und nur weil ich das Ding nicht richtig konfigurieren kann, hab ich kein 100% Bild.


    Danke
    Arni

  • Noch mal hallo,
    ich hab mir schon gedacht, dass nicht viele hier immer wieder ihre Einstellungen posten werden, aber ein wenig gehofft hab ich trotzdem.


    Hab natürlich nun schon ne ganze Weile alle Einstellungen versucht, aber es scheint, dass der Monitor 1900x1200 am schärfsten darstellt.


    Trotzdem würd mich natürlich brennend interessieren, mit welchem Anschluß ihr arbeitet?


    Beim hochfahren zeigt er mir an, dass er über DVI angesteuert wird, ist das auch die beste aus eurer Sicht??


    Gruß
    Arni