TFT zum Zocken

• Monitor: NEC LCD1760NX
    Produktionsdatum: 01/2003
    Revisionsnummer (falls verfügbar): n.v
    Anschluss (analog/digital): analog
    Grafikchip: Geforce 4 Ti 4200 64mb
    Wert 1: 9
    Wert 2: 11
    Wert 3: 9

Das kann ich erstmal anbieten ich habe ihn seit letzte Woche Donnerstag und habe ihn gekauft beim Saturn.Wenn du mehr test möchtest von Spielen sag mir welche und wie ich benoten soll.

kleiner Nachtrag
    Nach einer längeren Laufzeit des TFT habe ich den Test nochmal gemacht und die werte haben sich noch etwas verändert.
    Wert 1: 9
    Wert 2: 9
    Wert 3: 6

Einmal editiert, zuletzt von Klakon ()

• mein eizo l565 is heute gekommen..

also ich find ihn super..

klar er schliert.. aber ich empfinde es als nicht wirklich störend..

ich bin voll und ganz zufrieden!!

• Wie kann man denn mit nem TFT zufrieden sein wenn er schliert??? Denn das is doch immernoch trotzdem ne Stange geld die man ausgibt oder????

• Offizieller Beitrag

Weil es doch entscheidend ist, was Du mit dem Gerät anstellen willst. Jemand der Bildbearbeitung macht und deshalb eine genaue Farbkalibrierung benötigt, dem ist es relativ egal ob das Gerät nun eine Bildaufbauzeit von 16 ms oder 25 ms hat. Hauptsache die Farben sind stabil.

Mein Gerät schliert auch. Ich spiele aber nicht. Deshalb bin ich mit meinem Gerät trotzdem zufrieden. Ich brauche ein Gerät, was eine gute Farbdarstellung liefert und einen sehr stabilen Blickwinkel hat. All dies hat mein Monitor!

• Zitat

Original von Hennak
    Wie kann man denn mit nem TFT zufrieden sein wenn er schliert??? Denn das is doch immernoch trotzdem ne Stange geld die man ausgibt oder????

Manche kaufen sich auch einen VW T5 für stolze 45.000€ als Familienkutsche oder Transporter , andere dafür einen Porsche Boxter. Ist auch ne Stange Geld. Alles ne Frage der persönlichen Anforderungen an das Produkt. (Verdammt, Maschinenbauer und ihre Autos ;) !!!)...

Prad hat schon Recht.

@ Klakon:
    Nicht das ich ne Bemerkung machen will ,aber den Test würde ich nochmal machen.... Das schafft ja
    schon ein CRT nicht , oder fast nicht.