Eizo oder non-Eizo

• Hi,

Ich schwanke nun schon, wie einige vielleicht bemerkt haben, schon nen monat lang von Monitor zu Montior. Ich will mir unbedingt einen TFT zulegen und nun hätt ich diese frage(n):

eine Frage, wie gut ist der Eizo S1910 zum spielen?

ich sehe gerade nämlich, dass er hier 529€ kostet und der VP191s kostet 507€

ich will nicht nur spielen darum hab ich mich für den VP191s entschieden aber jetzt da ich den preis sehe schwanke ich

spielen: ~60%
    office etc: 20%
    surfen: 20%

Eizo oder nicht? mir gefällt das Design vom Eizo schon sehr

• Der S1910 ist für alles mindestens so gut geeignet wie der VP191s. Beides sind sehr gute Allrounder. Ich würde mich hierbei für den S1910 entscheiden.

• ja, der aufpreis von 23€ is in meinen augen verkraftbar^^

ich hätt gern nen Zukunftssicheren TFT, nicht das ich mir nen neuen kaufen muss in nur 2 jahren oder so :o

ich spiel zwar viel aber das wird sich in Zukunft sicher ändern, darum eben einen Allrounder

• Also, wenn Eizo ein passenden Modell für mich hat, muss ich nicht lange überlegen. Für mich ist das definitiv die beste Marke. Verarbeitung und Features sind genial und über den perfekten Service liest man hier auch regelmäßig Lobeshymnen!

CU

• Der Eizo stellt was Farben angeht den P19-2 und den ViewSonic VP191 8ms noch weit in den Schatten.
    Was Gamen angeht ist er min. genau auf der höhe der beiden "Konkurrenten", da machste nichts Falsch mit.