Nach langer Wartezeit lieferte Onstore vor einige Monate endlich mein Dell 2405FPW aus.
Es war nicht die Schuld von Onstore, die Lieferschwierigkeiten von Dell sind ja bekannt. Aber die Kommunikation mit Onstore war ein Witz - da wurde nie auf Email Nachfragen reagiert, es wurde nie neue Lieferdatums an die Kunden weiter gegeben, nichts. Habe mehrmals daran gedacht meine Bestellung zu stornieren, aber die Chancen irgenwo anders schneller einen Dell geliefert zu bekommen waren schlecht. Also habe ich mich abgefunden mit die kundenunfreundliche Behandlung von Onstore.
Zurueck zum gelieferten Moni: Es wurde als Trost 2 Gummibaerchen mit eingepackt (kein Witz!), und ein Angebot gemacht, die Dell Soundbar zum halben Preis, inkl. Versandkosten zu bekommen.
Email geschickt mit die Frage wie man das macht. Keine Antwort. Dann mal angerufen (vom Ausland aus, also sehr teuer, da schwindet den Preisvorteil mit eine Direktbestellung von die Soundbar schnell). Kurze Erklaerung wie es geht.
Neue Email mit die Bestellung. Keine Bestaetigung, nichts. Nach ein paar Wochen auch keine Lieferung. Wieder einen Email mit die Bitte um Neues. Keine Antwort.
Vor ein paar Wochen, nochmals per Email nachgefragt. Und wieder keine Antwort.
Sieht so aus Onstore hat keine Lust sein Angebot nach zu kommen. Jedenfalls fuer mich das erste und letzte mal das ich bei diesen Haendler auch nur ne Schraube gekauft habe. Meine Bestellung fuer ein X50vb geht zu einen vertrauenswerteren Haendler!
Neko