Suche Händler der noch den Viewsonic VX910 im Angebot hat

• Moin,

nachdem ich mich nach langer Suche für den Viewsonic VX910 entschieden habe, musste ich feststellen, dass man den für einen erschwinglichen Preis kaum noch bekommt. 3-Co hatte den besten Preis, zu günstigen Versandkosten, leider bekommen die diesen Monitor überhaupt nicht mehr geliefert. Über 320 Euro möchte ich nicht für diesen Monitor bezahlen.

Hat vielleicht jemand einen Tipp wie ich noch an den Monitor komme?

Danke,
    FEAnoR

//Edit
    Der Viewsonic VA915 käme ansich ja auch in Frage, aber Designtechnisch ziehe ich den VX910 vor.

Einmal editiert, zuletzt von FEAnoR ()

• schau doch hier mal bei Amazon

ist zwar mit 329,- € etwas teuerer als von dir gesagt, allerdings versandkostenfrei & eben Amazon ;)

hat aber ein bißchen Lieferzeit. Ich würds da mal probieren.

Grüße
    Voodoo

• Zitat

ist zwar mit 329,- € etwas teuerer als von dir gesagt, allerdings versandkostenfrei & eben Amazon

Der tollste Preis nützt gar nichts, wenn dein Lieferant nicht liefern kann.
    Die Preise steigen momentan nun einmal. Auch daran werden Preissuchmaschinen (teils mit nicht mehr aktuellen Preisen gefüttert, da man an stetig fallende Preise gewöhnt ist) nichts ändern können.

Sofort lieferbare Ware zu einem kleinen Aufpreis ist sicher angenehmer, vor allem aber nervenschonender, als ein reizvoller Preis mit ungewissem Liefertermin. Siehe Dell-Threads...

Einmal editiert, zuletzt von Member1 ()

• Na ja, dann bleibt mir aber auch noch ungewiss, ob Amazon das aktuelle Modell überhaupt da hat. Laut Produktbeschreibung handelt es sich um ein älteres Modell, wahrscheinlich mit TN-Panel.

• Hier gibt es den noch 74 Mal (laut Anzeige) für 312€.
    Ist das einer der neuen? Sieht so aus oder?

Was von dem Shop zu halten ist, weiss ich allerdings nicht. Hab einen zweiten Beitrag aufgemacht dafür, vielleicht hat ja schonmal jemand Erfahrungen damit gemacht.

LG,
    rookee

• Danke, ich hab' schon öfter bei dem Shop vorbeigeschaut, aber ich hab immer übersehen, dass die den auf Lager haben, und dann noch in so großer Stückzahl. Ich hab' den Monitor eben bestellt, und auch mal mit 'nem Mitarbeiter telefoniert. Ersteindruck war gut, der Preis ist auch OK.

Ich werd' dann mal berichten!

• du warst das also gerade!!! :]

das ist doch die neue version oder??? soweit ich weiss gibts ja nur die alte TN- und die neue MVA-Version... oder gabs da nochwas? weil ich habe was den kontrast angeht von 500:1, 700:1 und 1000:1 immer wieder was anderes gelesen.

• Jo, das war ich ^^

Und die neue (MVA) Version ist es auch, alles prima. TFT wird am Montag verschickt.

• hab mir auch vorhin einen bestellt. :] bis jetzt kam aber noch keine bestätigung (kein wunder bei der uhrzeit). mal sehen ob da auch drinsteht, wann er verschickt wird.
    aber warum erst am montag? morgen ist doch auch ein werktag!!! in solchen fällen hasse ich das wochenende! ;)

dann müssten sie ja so gegen mittwoch ankommen... mal schauen!

• Hehe, jo dachte ich mir auch als der Mitarbeiter an der Hotline sagte, dass der erst am Montag verschickt wird.

Ich denke, dass wir richtig entschieden haben mit dem VX910... Man findet für den Preis halt echt nichts vergleichbares, und vor allem mit dem geilen Design!

• sehe ich genauso!

wann hast du denn deine bestätigungsmail bekommen?
    da ich noch keine gekriegt hab und auch unter der telefonnummer nur ne mailbox rangeht, gehe ich davon aus, dass die das mit dem wochenende sehr wörtlich nehmen und auch samstag nicht da sind!
    das würde dann die lieferung erst am montag erklären! :)
    ich hoffe nur, dass meiner auch am montag rausgeht.

wie bezahlst du eigentlich? wenn er am montag raus soll auch per nachnahme oder? ist mir jedenfalls sicherer irgendwie.

• Ich habe die Mail wenige Stunden nach der Bestellung bekommen. Ans Telefon gehen die dort in der Regel recht schnell, also is Samstags echt keiner da. Ich bezahle per Nachnahme, aber nicht wegen der Sicherheit, sondern weils schneller geht. Die Nachnahmegebühren schrecken mich sonst immer ab, aber bei Spardoch.de sinds nur 4 Euro, das kann ich verkraften, vor allem weil ich den TFT dringen benötige! :)

• hab grad mit einem mitarbeiter telefoniert. hab jetzt auch eine bestätigungsmail bekommen. meiner wird wohl heute nacht bzw. morgen früh verschickt und sollte am mittwoch spätestens am donnerstag da sein. :tongue:

mal sehen, wo er schneller da ist! :D

• Shit, ich hab eigentlich damit gerechnet, dass die am Montag rausgehen.

:-\

• Meiner ist heute Mittag (überraschenderweise) angekommen. Bin völlig zufrieden, und total beeindruckt von dem Gerät! :)

• naaaa, da bin ich aber neidisch!!!
    bei mir ist noch nichts angekommen... wird dann aber wohl morgen soweit sein!!! :D
    wie siehts aus mit pixelfehlern? bestimmt hast du keine, meiner ist dann aber voll damit. so wie ich mein glück kenne, aber mal sehen - und hoffen!

• Zitat

wie siehts aus mit pixelfehlern?

Keinen einzigen! Bin total happy darüber :)

Ich werde auch in den kommenden Tagen einen Testbericht über den TFT schreiben.

• du hast es echt gut!!!
    meiner ist jetzt immer noch nicht angekommen.
    mir wurde von spardoch eine post-tracking-nummer geschickt, die nicht funktioniert (kennt die dhl nicht). hab nachgefragt und spardoch sagte, dass die dhl irgendein problem mit den tracking nummern hat und dass es deshalb nicht geht - bei der dhl angerufen und die wissen nichts von einem problem und sind der meinung, dass der absender einfach noch nichts verschickt hat, sonst würde die nummer funktionieren!
    ich hoffe der nette mann von spardoch hat recht und es kommt bald! ?(