Suche 27" bis 32" TV

• Also ich suche nen lcd-tv von 27 bis 32 zoll. Ich möchte höchstens 1000 euro ausgeben, er sollte dvi oder hdmi haben. am pc anschliessen würd ich ihn auch gern. die auflösung so hoch wie möglich für den preis ;) also ich möchte lieber nen kleineren anstatt ne grossen mit wenig anschlüssen usw achso und hd ready ist auch ein muss

mfg und danke ;)

• Was haltet ihr von denen? :/

Toshiba 27 WL 56 P
    Toshiba 30 WL 46 G
    V7 LTV32D
    Samsung LE-26R51
    Xoro HLT 2711 w

hab mir die mal zusammengesucht.. jeder hat andere vorteile :/ welchen würdet ihr nehmen? oder gibt es noch bessere alternativen?
    hier der Vergleich
    hdmi oder dvi?

• Offizieller Beitrag

Wie du sicherlich bemerkt hast, ist hier im TV Bereich noch nicht wirklich was los. Und um eines vorweg klarzustellen, ich kenne keines der Modelle die du ausgewählt hast persönlich.

Alleine von Ausstattung und Preisleistungsverhältnis würde ich mich persönlich mal näher mit dem Toshiba 30 WL 46 G beschäftigen. Vielleicht findest du ja auch Testberichte im Netz. Das Gerät macht auf mich einen ziemlich guten Eindruck.

• Danke Andi deine Meinung ist mir sehr wichtig :) Hast du oder jemand anders vielleicht ein anderes Gerät im Ärmel? :)
    edit: ist es egal wenn er keinen komponentenanschluss hat? kann man den dann mit scartadaptern nachrüsten?

Einmal editiert, zuletzt von Veto ()