Der Preis ist echt klasse-habe leider schon einen 181T Aber vielleicht mag ja jemand so eine schwarze Schönheit kaufen!
-
-
-
Leider kann komplett.de keinen bestätigten Liefertermin nennen. Aber das ist bei dem Monitor ja keine Besonderheit.
Weiß jemand, welchen Preis ich bezahlen muß, wenn der Fernseher z.B. in 4 Wochen ausgeliefert wurde? Den zum Zeitpunkt der Bestellung oder den zum Zeitpunkt der Lieferung? -
Zeitpunkt der Bestellung natürlich.
-
So natürlich finde ich das nicht. Wenn ich nun 3 Monate auf den Monitor warte - hier im Forum haben schon manche so lange gewartet - dann zahle ich womöglich zu viel.
-
Das Thema solltest du mit deinem Lieferanten besprechen. Nur er kann dir GENAU sagen, wie sowas dort gehandhabt wird.
Ein fairer Händler wird den inzwischen gesunkenen Preis als Grundlage nehmen. Sollte der Preis zwischenzeitlich ansteigen, kann er dich ja informieren, und dich fragen, ob du deinen Auftrag weiterhin aufrecht erhältst, oder stornieren möchtest... -
Zitat
Original von Airmax
So natürlich finde ich das nicht. Wenn ich nun 3 Monate auf den Monitor warte - hier im Forum haben schon manche so lange gewartet - dann zahle ich womöglich zu viel.Wie TFTshop.net schon schrieb, das ist dann auch Sache des Händlers, ob er sich darauf einläßt den Preis entsprechend anzupassen. Mir ist allerdings keine gesetzliche Grundlage bekannt, die eine Anpassung der Preise aufgrund von Lieferzeiten zwingend vorschreibt und darauf bezog sich doch wohl deine ursprüngliche Frage.