Hi ich bin neu hier wie man sieht xD und ich habe mir am Mittwoche den Videoseven E17PS gekauft ,nun möcht ich aber wissen wie ich den richtig einstelle,das er mir net nach ner wiele durchbrennt.
wäre sehr dankbar für antworten
mfg FDS-X-2006
-->
Hi ich bin neu hier wie man sieht xD und ich habe mir am Mittwoche den Videoseven E17PS gekauft ,nun möcht ich aber wissen wie ich den richtig einstelle,das er mir net nach ner wiele durchbrennt.
wäre sehr dankbar für antworten
mfg FDS-X-2006
naja sieht so aus als keiner diesen beitrag ernst nimmt =(
würd echt dankbar sein wenn mir mal einer seine daten sagt,weil ich hab kein bock das der mir nach nder weile durchbrennt
mfg FDS-X-2006
klar nimmt man deinen beitrag ernst, nur wie soll man auf sie antworten? es kommt mir vor wie jemand der sich eine hifi-anlage kauft und fragt wie er sie einstellen soll damit ihm die lautsprecher nicht um die ohren fliegen...
du hast doch zwei augen im kopf (nehme ich mal an), dann stell ihn so ein dass es für dich passt und du auch nach zwei stunden keine kopfschmerzen hast. dazu braucht es etwas geduld und angewöhnungszeit.
zu den themen auflösung, auffrischungsrate, vsync usw. wurde bereits schon viel diskutiert, einfach die sufu benützen.
und was soll denn bei deinem tft gross durchbrennen ?
naja weißt du albatross ich mein die hertzzahl und so , das hat mir mein dad mal gesagt weißt du , aber er weiß nicht wie man das bei einem 17"TFT einstellen soll weil er hat ja NOCH einen 17"KASTEN :D,deswegen würd ich gern mal wissen was ihr da bei euren 17"TFT´s an der hertzzahl eingestellt habt =)
mfg
1280 x 1024 und 60 hz, egal ob 17" oder 19"