Hallo,
ich habe seit 2.5 Jahren den FSC CTM9011D 19" TFT Monitor. Es ist ein Monitor, welcher ein 25ms M-VA Panel, Lautsprecher und DVI Anschluss besitzt. Dies waren auch damals meine Gründe für die Kaufentscheidung. Er hat 900,- gekostet.
Leider habe ich seit 2 Wochen ein Helligkeitsflimmern und vermute einen Defekt in der Beleuchtung. Da FSC 3 Jahre Vorort Service bietet, habe ich nun RMA gestellt.
Resultat: 3 x wurde mir ein C19-3 billig Modell geschickt. Dieses hat nur nen TN Panel, keine Lautsprecher und erstrecht kein DVI Anschluss. Deswegen habe ich jedesmal die Annahme verweigert, mich an die Hotline gewendet und jedesmal geschildert das ich ein keineswegs akzeptables Ersatzmodell geliefert bekam. Ich habe jedesmal gesagt, welche Modelle ich für aktzepabel halte (entweder wieder CTM9011D oder dann halt eben wenn nicht mehr leiferbar ein P19-2 oder P19-1). Leider kam eben nun heute zum 3. mal wieder der C19-3.
Nun bin ich verzweifelt und weiss nicht was ich machen soll und bin zutiefst von FSC enttäuscht. Ich wollte mir noch die Tage einen 2. TFT zulegen. Das sollte ein P19-2 werden aber das ist nun vom Tisch und ich werde einen Eizo kaufen.
Was haltet ihr von dem RMA Service und wie soll ich mich verhalten ???
Grüsse