Interesse an BENQ FP91V+ mit Null Pixelfehlern?

  • Hallo,


    habe seit heut den FP91V+ mit Glossy Panel, 6ms Panel und mit garantiert keinem Pixelfehler. Habe ihn mit Pixelfehlertest (+20,-) bei EDV Partner Nord gekauft. Bin eignetl. recht zufrieden. Da ich aber seit knapp 3 Jahren einen FSC mit M-VA Panel habe und daran sehr gewöhnt bin, überlege ich zum P19-2 oder L778 zu wechseln.


    Das Bild ist Super, mir aber etwas zu stark in der Leuchtkraft, ich mag es etwas sanfter :tongue:.


    Hätte jemand Interesse für 440,- incl. ? Ich gebe auch gern 1 Woche Garantie meinerseits das er Top ist und 0 Pixelfhler hat.


    Ist alle OVP, keine Gebrauchsspuren und mit Rechnung.

  • Bevor man postet sollte man möglichst den Kopf einschalten oder bist du des rechnens nicht mächtig ? 406,- TFT + 20,- Pixelfehlertest + 15,- Versand = 440,- und VB ist wenn man nett frag eigentl. immer machbar.


    Ich habe nicht gesagt das es hier nen Schnäppchen gibt sondern nen nagelneues garantiert pixelfehlerfreies TFT. Evtl. gibt es ja Leute denen das wichtiger ist als billig.

  • Lass dich nicht ärgern Falk.
    In Zeiten, wo selbst geschenkt noch zu teuer ist, übertreiben es manche halt mit ihren Preisvorstellungen. Glaub mir, ich spreche da aus Erfahrung ;)