Hallo,
nach langen hin und her hab ich mir diese woche (Montag) den P19-2 bestellt vorhin ist er gekommen Da ich lang genug rumgenervt habe welchen tft ich nun nehmen soll kommt jetzt ein kleiner bericht von mir.
Verpackung war sehr gut alles in Steropor (schreibt man das so) in einen guten Karton. Ausgepackt das ganze und schon erblickten meine augen meinen schwarzen P19-2 .
Ich muss dazu sagen das es mein erster TFT ist und ich zuvor an der Röhre Saß.
Ich hab das ganze angeschlossen über DVI und schon hatte ich ein gestochen scharfes Bild naja Sonnenbrille wäre cool gewesen die standart helligkeit ist schon sehr heftig!
Pixelfehler konnte ich bisher keinen einzigen erblicken *FREU* edit: einen konnte ich jetzt doch entdecken aber der fällt fast nicht auf nur bei bestimmten farben (grün)
--------
hier werde ich dann noch über spiele tauglichkeit und filme berichten! Da ich ihn gerade erst angeschlossen habe
Games
Ok getestet hab ich bisher ein wenig
BF2: 0 Schlieren oder ähnliches erkennbar läuft tip top
CS: ebenfalls 0 schlieren
CS:S: Genau so top
Und die Pivot funktion möchte ich auch nicht mehr missen bin froh das ich mich für den P19-2 entschieden habe! Trotz dem kleinen subpixelfehler oder was auch immer das ist (ein sehr sehr kleiner punkt) bin ich sehr zufrieden.
Hab übrigens Rev.05 erwischt somit höre ich weder ein piepen vom netzteil wie es manche beschreiben.