Pixelfeuerwerk bei NVidia

• Hallo Zusammen,
    ich denke ich habe das bekannte Pixelfeuerwerk Syndrom, wie es hier
    schon mehrfach besprochen wurde. Allerdings ist es bei mir so, das ich eine Asus V9999GT mit Nvidia Geforce 6800 habe. 8o

Ich habe versucht, die Lösung für die ATI Karten auf die Treiber für Nvidia zu übertragen.....ohne Erfolg. ;(
    Kann mir vielleicht jemand sagen, was und wo ich bei der ForeWare einstellen muß um das Problem in den Griff zu bekommen?

Viele Grüße
    Ternie

• Hallo,

was meisnt du mit "Pixelfeuerwerk Sysndrom"?
    Ich habe eine Geforce 7800GTX und bin mit den Force Ware Treibern sehr zufrieden.

Von was für einem Problem redest Du?

[AMD Athlon 64 3800+ Venice]@[ASUS A8N-SLI Premium]@[LEADTEK Winfast PX 7800GTX TDH PCIe]@[CORSAIR 1GB TWINX 3200XL PT]@[SAMSUNG 2x 160GB HD160JJ SATA II (RAID0 Striping)]@[BE QUIET! BQT Black P5 470W]@[ZALMAN CNPS 7000B-CU Blue Light]

• mmh...ich habe das Problem immer noch !!
    Allerdings ist mir jetzt aufgefallen, das wenn ich den Monitor an und wieder aus mache, der Fehler verschwindet.
    Nur taucht er nach einer Weile wieder auf....mmmhhh......allerdings geschieht dies auch nicht dauerhaft. ?(
    Einen Tag funktioniert es problemlos ohne Pixelfeuerwerk und dann ist es wieder ganz stark.
    ach ja....DVI-Kabel habe ich getauscht.....

Noch jemand eine Idee ??

• Hallo, ich habe "leider" eine ATI-Karte. Vielelicht hilft dieser Thread dir weiter: BenQ FP231W

Schau doch einfach mal wie hoch der Pixeltakt bei dir angezeigt wird und regulier den gegebenenfalls. Vielleicht lässt sich das Problem damit beheben.

Viele Grüße Rinaldo

_.+*" Mind Expanding Species "*+._.+*" Estar De Viaje "*+._

"Begegnungen, die die Seele berühren, hinterlassen Spuren, die nie ganz verwehen."