Eizo L997 (tomshardware.de)

  • Bei Tom`sHardware Guide getestet/verglichen mit dem ViewSonic VP231WB und dem 23" Apple Cinema.


    "Der Apple Cinema hat enttäuschend abgeschnitten, was deutlich am Image des Herstellers kratzt. Auch der ViewSonic VP231WB kann nicht wirklich überzeugen. Damit bleibt nur der Eizo FlexScan L997 als hervorragender Profimonitor für Grafikanwendungen."

  • hola,


    danke für diesen Link, hat bei meiner Pro-Bildbearbeitung-Recherche geholfen.
    Ich weiß nicht warum hier niemand über den den neuen L997 berichtet...
    laut THG ist die Ausleuchtung viel besser als beim NEC 2180 UX (vorsicht, nicht den 2180 Spectraview), über den ja tonnenweise Daten vorliegen, daher auch mein Schuss in der Bucht auf das Teil.


    Den Spectraview billig zu bekommen ist wohl eher utopisch, daher bleiben nur die drei hinter Platz 1, und ich denke nicht, dass da die gravierenden Unterschiede sind, wenn der L997 solche Graphen wie in THG repräsentiert liefert, kann's nicht viel besser werden :)
    also, günstig einkaufen ist die Device imo :)


    lG alex