Dell Ultrasharp 2405FPW mit ATI Radeon 9000 Pro Mac Edition geht das?

• Hallo Miteinander,

ich spiel mit den Gedanken mir vielleicht den Dell Ultrasharp 2405FPW zuzulegen.
    Ich habe in meinen g4 eine ATI Radeon 9000 Pro.
    Wird das funktionieren?

Gruß autonomos

• Wenn deine Karte einen DVI-Ausgang besitzt, sehe ich da keine Probleme. Allerdings wird die Karte für das Spielen von aktuellen Games wie Far Cry, Doom³, AoE III etc. in Auflösungen von 1920x1200 nicht reichen. Eventuell noch Spiele der älteren Generation. Möchtest Du trotzdem top aktuelle Games zoken, dann musst du wohl oder übel eine deutlich geringere Auflösungen fahren, sonst wird das ein oder andere Spiel zur Stanbildorgie. ;)

[AMD Athlon 64 3800+ Venice]@[ASUS A8N-SLI Premium]@[LEADTEK Winfast PX 7800GTX TDH PCIe]@[CORSAIR 1GB TWINX 3200XL PT]@[SAMSUNG 2x 160GB HD160JJ SATA II (RAID0 Striping)]@[BE QUIET! BQT Black P5 470W]@[ZALMAN CNPS 7000B-CU Blue Light]

• Hallo Christian,

danke für die schnelle Antwort.
    Die Karte hat DVI-Ausgang.
    Gespielt wird am Rechner kaum.
    Bei mir sind es eher viele geöffnete Programmfenster und TV im Hintergrund
    die den Monitor füllen.

Gruß autonomos

• na dann kann ich Dir den Monitor sowieso zu 1000% empfehlen. Gerade seine Größe und seine hohe Auflösung sind für das Arbeiten mit vielen Fenstern geradezu ideal. Da kommt es dann auf Deine Grafikkarte sowieso nicht so an.
    Noch ein Tipp: Ich würde den Momitor so schnell wie möglich bestellen, da die Lieferzeiten doch länger sind. Ich denke 4 Wochen wird es schon gehen.

Viel Spass mit dem Prachtstück =)

[AMD Athlon 64 3800+ Venice]@[ASUS A8N-SLI Premium]@[LEADTEK Winfast PX 7800GTX TDH PCIe]@[CORSAIR 1GB TWINX 3200XL PT]@[SAMSUNG 2x 160GB HD160JJ SATA II (RAID0 Striping)]@[BE QUIET! BQT Black P5 470W]@[ZALMAN CNPS 7000B-CU Blue Light]

• Hallo nochmal Danke für die Hinweise!
    Ich hatte über ebay für 899€ geordert und 4 Tage später den
    Monitor geliefert bekommen. Ich bin sehr zufrieden und warte jetzt auf
    einen ADC auf VGA Adapter Preis: EUR 29,90, damit ich meinen
    guten alten Philips als zweitmonitor weiter betreiben kann.

Grüß autonomos