...und wo ist das Problem?
Ich denke kaum, dass die für jeden einzelnen Monitor eine extra Hotline einrichten. Einige Monitore werden aber aufgeführt. Dort würde ich ansetzen.
Traust du den Leuten nicht zu, dass sie dich im Zweifel weiterverbinden können oder wie jetzt?
19'' bis 400,- Euro
-
-
-
Zitat
Original von Tiefflieger
Traust du den Leuten nicht zu, dass sie dich im Zweifel weiterverbinden können oder wie jetzt?Du sagst es.
Aber ich werde es morgen dann trotzdem mal probieren.
Im Moment versuche ich meinen Ersatz-Schrott-Yakumo-17Zoll-Monitor zu kalibrieren, damit ich Bilder bearbeiten kann, aber das sieht hoffnungslos aus...
Nichts als Ärger...
-
@Tiefflieger: Sie konnten mich doch tatsächlich weiterverbinden.
Und in den nächsten drei Tagen erhalte ich ein neues Gerät und das defekte wird bei mir abgeholt. Bin regelrecht geschockt von einem solchen Service in der Servicewüste Deutschland.
Und ich hätte mir fast nen neuen gekauft, weil der Laden, wo ich das Teil gekauft habe, nicht mehr existiert und ich dachte, die Garantie wäre nur 2 Jahre. Vielen Dank für die Hilfe! Klingt für die Experten jetzt wahrscheinlich völlig lächerlich mein Posting, aber wenn man keine Ahnung hat, ist man doch manchmal über die selbstverständlichsten Sachen sehr erstaunt und dankbar für einen Hinweis, der für das Gegenüber wie 1+1=2 ist.
Gruß
OLLI -
Gern geschehen Olli.