Wann ist der Samsung 191T lieferbar?

• Hi.

Also ich frage mich, wird es irgendwann den 191t wieder in den Geschäften geben? Ich würde mir das Teil ja mal gerne ansehen, aber in jedem Shop ist der auf unbestimmte zeit nicht lieferbar.

Was ist mit den Geräten? Machen die Kurzarbeit oder was?!

Gruß JumpinJack

• Das Gerät ist seit November letzten Jahres permanent Ausverkauft.
    Bislang hat Samsung zumindest an unsere Großhändler immer mal wieder Liefertermine bekanntgegeben. Leider sind bislang alle "festen" Liefertermine geplatzt.

Mittlerweile bequemt sich Samsung noch nicht einmal zu diesen Aussagen. Auf Anfragen unserer Großhändler bekommt man nur noch ein "No Comment"" zur Antwort...

Laut letzten Gerüchten soll sich die Liefersituation zum Monatsende entspannen...
    Aber diese Aussage haben wir in den letzten Monaten schon oft gehört...

• Hallo,

Welches Problem hat den Samsung mit der Lieferung ???
    Normalerweise sind die doch da kopmpetent.
    Das Jedermann einen 191T kaufen möchte ,glaube ich auch nicht ....

mfg

• Mein Gott. Das ist ja hart. Dann will ich mal hoffen das das Problem sich wirlklich diesen Monat in Luft auflöst.

@ Jesse James: Jeder nicht, aber ziemlich viele. Daher gibts in keinen Laden, egal ob Lion oder Snogard oder TFTShop oder Alternate, den TFT nicht. Bis jetzt. :)

• Hi,

deswegen , bin dran und drauf mir einen Maxdata Belinea 101910 zu bestellen.
    Hab nämlich gehört, dass der sich doch hervorragend fürs CAD gebrauchen lässt.

mfg

• Hallo!

Ja diese Warterei auf dieses jeder-must-have-Display treibt mich auch schon in die Versuchung auf ein anderes Display zurückzugreifen.
    Die wenigen Händler bei uns die das 191t noch lagernd haben setzen die Preise von € 999,- schon wieder auf über 1100,- X(
    Finde auch das Belinea 109010 (840 €) die beste und günstigste Alternative darstellt.
    Obwohl das Sony SDM-S91 (€939,-) würde mich wegen dem Kontrastverhalten von 700:1 auch reizen doch hat dies wieder keinen dig. Eingang...

Grüße aus Ö,
    CAD_Chirurgin

• Hi ,

700 : 1 ???? Steht bei der den Spezifikationen des Herstellers oder auf irgendeiner getesteten Seite???
    ...und das bei Sony ???? ....

wo hast du das her ????

Einmal editiert, zuletzt von Jesse James ()

• Also , ich habe da 600 : 1 gelesen , aber ich kann mich auch irren....

• Ich habe die Sony TFT Liste immer bei der Hand "Modellübersicht LCD_Monitore (PDF-Datei).

Diese findest Du unter der Offiziellen Sony Seite
    =>

Irgendwo hier im Forum hab ich gestern bei einem Posting 600:1 gelesen und mich gewundert...

Grüße,
    CAD-Chirurgin :)

• Ein Digitaleingang wäre mir wesentlich wichtiger als so ein Kontrastwert.
    Darüber hinaus steht natürlich wieder nirgends wie schnell der Kontrast bei größeren Blickwinkeln abnimmt.

• Hi nochmal,

danke für die Links, dann irren sich ja einige andere Seiten mit den 600 : 1 .
    Ich habe nochmal getrennt auch auf die Sony.de Seite geschaut und die gleichen Spezifikationen gelesen. Also muss das stimmen...

• Da stimme ich Dir zu Jatson, darum werde ich die "etwas" längere Wartezeit für den 191T noch in Kauf nehmen müssen...

Jesse: büdde, gern gescheh'n

sonnige Grüße,
    CAD-Chirurgin

• Zitat

Original von CAD_Chirurgin
    Da stimme ich Dir zu Jatson, darum werde ich die "etwas" längere Wartezeit für den 191T noch in Kauf nehmen müssen...

Wenn Du dich ohnehin schon in Geduld übst, würde ich mir überlegen, noch die CeBIT abzuwarten. Da man eigentlich erwarten kann, dass die meisten Hersteller neue Geräte vorstellen werden, dürften die Preise für die älteren Modelle wie den 191T dann noch fallen.

• Hi,

Zitat

Original von Jetson
    Wenn Du dich ohnehin schon in Geduld übst, würde ich mir überlegen, noch die CeBIT abzuwarten. Da man eigentlich erwarten kann, dass die meisten Hersteller neue Geräte vorstellen werden, dürften die Preise für die älteren Modelle wie den 191T dann noch fallen.

wann findet denn die Cebit 2003 statt , ich habe die Termine nicht im Kopf und auf Cebit.de Seite konnte ich nicht finden. Mir war so als ob es März wäre , wäre nett wenn du es posten könntest.

mfg