Belinea 102035W mit Pixelfehlerprüfung?

• Hallo,

ich habe vor wenigen Tagen meinen Dell 2005FPW Monitor nach weit über einem Monat Lieferzeit endlich erhalten.

Leider bin ich damit nicht 100% zufrieden und möchte ihn deswegen zurückgeben.

Nun suche ich nach einem neuen 20" Widescreen Monitor und dabei ist mir der Belinea 102035W aufgefallen. Der kommt erst in wenigen Tagen auf den Markt und die technischen Daten sind sehr vielversprechend.

Für Monitore ab 20" bieten die meisten Händler zu meiner Enttäuschung keine Pixelfehlertests an.

Deswegen suche ich einen seriösen Händler, der auch einen richtigen Pixelfehlertest für diesen Monitor macht, denn ich will ein 100%ig pixelfehlerfreies Gerät kaufen.

Kennt ihr einen Händler, der eine Prüfung für den Belinea 102035W anbietet?

Mir ist es egal, ob der TFT 30 oder 50 Euro mehr kostet - Hauptsache er hat 0 Pixelfehler.

MfG

sptotal

• so viel ich weiss kann man bei dell doch problemlos umtauschen wen man pixelfehler hat. oder is der dell wirklich so schrecklich?

• Ich habe einen Pixelfehler. Außerdem finde ich die Ausleuchtung nicht wirklich so gut.

Der Schwarzwert strahlt auch eher lila...

Wie oft haben Dells 2005FPW ungefähr Pixelfehler? Ich will keine Fehler, da muss ich immer hinstarren.

MfG

sptotal

• ist immer sone glückssache, und bei mir wärs genauso pixelfehler kann ich nich haben ;) wobei man sagen muss das ich eher selten auf 2005fpw's mit pixelfehler stosse die meisten leute die ich kenne haben 0.

bei der ausleuchtung gehts genauso das is glaube ich auch sone glücksache habe schon oft bilder von perfekten 2005fpw gesehn ~_~

• Also ich werde mal bei Dell anrufen und versuchen einen Blitzaustausch zu organisieren.

Ich weiß nicht, aber Pixelfehler habe ich irgendwie bis jetzt immer gehabt. Anscheinend werden diese Geräte immer an mich verkauft.

Gleichzeitig habe ich bei Dell einen PDA bestellt. Der hatte auf dem Mini-Display sogar 3 Pixelfehler. Absolut untragbar - der geht auf jeden Fall zurück.

Kann man den Belinea nirgendwo mit Pixelfehlerprüfung bestellen?

MfG

sptotal

• Guck mal bei der Mindfactory.
    Wenn du den LCD dann im Warenkorb hast, kannste das dazu bestellen.
    Kostet 20€.
    MF garantiert, dass 7 Tage nach Lieferung keine Fehler entstehen.
    Wenn doch, kann er ohne Wertminderung zurück geschickt werden.
    Wenn ich alles im Forum bei denen richtig verstanden habe ;)

• Hi
    Habt ihr in den verschiedenen Threads nicht gelesen,daß gerade bei Mindfactory beim Pixelfehlertest geschlampt wird und dann besonders oft Monitore ankommen mit Pixelfehlern bei denen der Test angeblich durchgeführt wurde.

Gruss A.

Ich habe geweint,weil ich keine Schuhe hatte. Da sah ich einen der hatte keine Füße.

• Zitat

Originally posted by TFT
    Welchen Shop, der Pixelfehlerkontrolle hat, ausser Mindfactory, würdet ihr dann empfehlen?

Ist auch meine Frage ;)

MfG

sptotal

• Jetzt hab ich mir den Belinea bei MF inkl. Pixelüberprüfung bestellt.
    Der Liefertermin wurde aber nochmal nach hinten auf den 17. okt. verschoben...

Mal sehen, ob er Pixel-Fehler hat, wenn er ankommt.

• @spotal TFT

Wenns denn unbedingt die unsichere Pixelprüfung sein muss,schaut mal bei 3-Co rein.Ist dort kostenlos.Wurde wahrscheinlich schon im Preis einkalkuliert.

Grüsse A.

Ich habe geweint,weil ich keine Schuhe hatte. Da sah ich einen der hatte keine Füße.

• Welchen Preis meinst du? Die führen das 102035w doch gar nicht ;)

• Entschuldigung, Namen verwechselt!

• Ich habe von PCKauf2000 () ein Angebot mit Pixelfehlerprüfung vorliegen. Ist dieser Shop seriös?

Ich möchte gerne, dass die Prüfung gewissenhaft und ordentlich durchgeführt wird.

Die bieten eine 14-tägige Pixelfehlerfreiheitsgarantie an...

MfG

sptotal