Welche dieser Modelle sind gut?

• Hiho ich werd mir diese Woche zur Ansicht mal 5 Tft´s ordern und 1 oder 2 behalten.

Auf folgende Modelle bin ich gekommen:

taugen die was ?
    (einfach Link kopieren und einfügen)

Oder würdet Ihr mir doch was anderes für Office und Doom empfehlen?

Btw...kennt wer nen guten TFT bei dem ich das Interploationsverhalten ändern kann?

Danke für Eure Tips

-Oliver

Greets Audiophile

7 Jahre lang unfähige Regierung und unfähige Opposition. Ab Herbst bekommen wir wenn schon keine fähige Regierung so doch wenigstens eine fähige Opposition!

• Hi,Audiophile

In der Preislage die du Ausgewählt hast, fällt mir als guter Monitor mit auswählbarem Interpolationsverhalten eigentlich nur der SAMSUNG 193 P ein.Andere sind entweder nicht so aktuell oder spielen in einer anderen Liga und sind somit ein ganzes Stück teuerer.

Ich habe geweint,weil ich keine Schuhe hatte. Da sah ich einen der hatte keine Füße.

• Hallo Atom & Rest der Crew :)

und wie würdest Du Deinen SAMSUNG 193 P neben meinen ausgewählten einordnen.

Vielleicht könnte Ihr einfach die oberen 4 Rangplätze bestimmen.

Welcher der angebotenen gehört beispielseise für Doom & Office auf Platz 1,Platz 2 etc...

Habt vielen Dank. ?(

Greets Audiophile

7 Jahre lang unfähige Regierung und unfähige Opposition. Ab Herbst bekommen wir wenn schon keine fähige Regierung so doch wenigstens eine fähige Opposition!

• na Leute, wie würdet Ihr die Geräte subjektiv bewerten? klassifizieren???

meldet euch bitte !

;)

Greets Audiophile

• huhu 8o !!

Greets Audiophile

• Hi Audiophile !

Dir auch ein herzliches huhu ;) !

Spass bei Seite, mir gefällt davon der BenQ FP91G+ am besten.
    Alle anderen können mich persönlich nicht so überzeugen.
    Das solltest du aber nicht auf die Goldwaage legen.
    Jeder hat halt so seine "Lieblinge" unter den TFT`s und eigene Kriterien nach denen er eine Liste zusammen stellen würde.

Ich würde noch den Hyundai L90D+ und den Samsung 913B in deine Liste mit aufnehmen.

1. Hyundai L90D+ ( mein Schatzi ) :D
    2. Samsung 913B
    3. BenQ FP91G+

MFG Loui

• Hi Audiophile
    Ich habe keinen 193 P,er fiel mir nur ein weil du nach nicht so hochpreisigen TFT's mit einstellbarem Interpolationsverhalten gefragt hast.
    Meine ganz persönlichen Favoriten sind aber TFT's von EIZO.

Gruss Atom

Ich habe geweint,weil ich keine Schuhe hatte. Da sah ich einen der hatte keine Füße.

• So Leutz,
    meine Wahl hat sich nun absolut eingeschränkt auf folgende 2 Modelle:
    Hyundai L90D+ (huhu Loui ;) -is der wirklich so blöd zu bedienen mit den "Folientasten"?)
    und der Samsung 913 B

tja zu welchen von beiden würdet Ihr mir raten ?
    Der Vergleich:

soll ich nun den Hyundai kaufen + dieses Händlerangebot:

oder doch lieber nen Samsung oder erst mal beide und doch lieber daheim vergleichen?

Wie würdet Ihrs angehen?
    danke für Antwort.

Audio.

Greets Audiophile

• Die Tasten sind leider bissel komisch zum drücken, da der Druckpunkt nicht genau ist, muss man immer recht fest drücken, damit es überhaupt funktioniert.

Du hast dir den Prad.de Testbericht zum L90D+ durchgelesen.
    Kann des sein? ;)

Zumindest wird dort genau dieses Problem beschrieben.

MFG Loui

• jaa :) genau den hab ich mir durch gelesen :)

ich glaub den bestell ich mir jetzt. und zusätzlich noch einen vorort pixeltest.

dann glaub ich bin ich eh glücklich :) -is ja mein erster tft....

Greets Audiophile