Viewsonic VX924 komisches Orange an den Seiten

• Hi
    ich habe eine viewsonic vx924 und jedes mal wenn der bildschirm komplett schwarz ist fällt mir links und rechts ein rot orangener bereich auf...Das war am anfang noch nicht da. Typisch bei diesem gerät is die leichte helligkeit am oberen und unteren rand welche aber nur weiß erscheint... warscheinlich wegen beleuchtungsröhren aber dieser seltsame farbton links und rechts is schon deutlich zu sehen besonders bei filmen...

ich bin mir eigentlich ziemlich sicher das er am anfang nicht da war.

woran kann das liegen? ist das gerät defekt? kann es an boxen liegen? bei crt's is das ja immer so...

habs mir grad nochmal angeguckt... dagegen is der obere und untere rand, welcher mich zu beginn gestört hat ein witz

hmm wenn man total schräg auf den tft schaut ist das bild ja immer farblich verändert...aber ich sitzt direkt vor dem tft und bereits jetzt merkt ich an den seiten veränderung der farben... vielleicht ist der blickwinkel kaputt

2 Mal editiert, zuletzt von c_keen ()

• Ihr werdets nicht glauben aber jetzt ist der effekt wieder weg!!!! sieht wieder alles super aus so wie zu anfang....und genau das hat ich glaub schonmal.... grml ich hoff das kommt nicht wieder...

wenn einer ne antwort hat was da los is bitte sagts mir :)