FSC P19-2 / FSC P17-2

• Will mir den obigen TFT zulegen aber in 17 Zoll, bin ich jetzt richtig in der

Annahme dass der P17-2 das gleiche ist wie der P19-2 nur in 17 Zoll??

Oder ist das wieder ein anderes Gerät??

NACHTRAG: jetze lese ich bei Chip das er absolut ungeeignet zum Spielen

ist! Im Forum und eurem Test wird er hochgelobt, hat irgendwer das Teil Vielleicht zuhause, und spielt auch mal Spiele wie DOOMIII Half Life 2

oder F.E.A.R.?? Wie sieht das aus???

Einmal editiert, zuletzt von ericflash ()

• Es ist der kleine Bruder des 19-2.
    Es gibt alllerdings zwei 17-2 einer mit PVA-Panel und einen mit S-PVA.

Am Wochenende kannst du aller voraussicht nach einen Ausführlichen Test im Board nachlesen =)

Gruss A.

Ich habe geweint,weil ich keine Schuhe hatte. Da sah ich einen der hatte keine Füße.

• hmm also ich will mir den kaufen in 17 Zoll den ihr schon mal getestet habt.

mit S-VPA wird er dann sicher etwas teurer sein oder? Ich will

hauptsächlich damit spielen und surfen bzw. manchmal ein bisschen Web-

Design machen. Gibt es Unterschiede zur getesteten Version und er S-VPA?

• kann mir hinsichtlich des S-PVA jemand helfen?? Würde auch nochmal

gerne wissen ob das Teil jetzt zum empfehlen ist für Spieler oder eher nicht??

Einmal editiert, zuletzt von ericflash ()

• Ich habe seit kurzem den P17-2 und spiele auch ohne Probleme damit, dennoch sollte das Gerät meiner Einschätzung nach nicht die erste Wahl sein, wenn man nur spielen möchte. Das Gerät soll vermutlich in erster Linie ein professionelles (Büro-) Gerät sein. Sehr gut für Text- und Grafikbearbeitung oder Programmier-Aufgaben. Spielen ist auch gut möglich, aber eben nicht die Aufgabe, für die der Monitor primär konzipiert wurde.

• hmm mir gehts auch um die Farben das Teil hat ja 16,7 Millionen, kennt

jemand zufällig ein vergleichbares Produkt mit 16,7 Millionen mit TN-Panel

oder gibts sowas überhaupt??

• Leider gibts noch keine TN-Panels mit 16,7 Mio.Farben.Auch wenn auf Herstellerseiten damit geworben wird.Habe auch der Werbung mit den Farben vertraut.Zum Glück wurde ich hier im Board gleich aufgeklärt. :)

Ich habe geweint,weil ich keine Schuhe hatte. Da sah ich einen der hatte keine Füße.

• schade, dass heisst also entweder einen TFT mit Overdrive oder auf

Farben verzichten. Naja mal schauen!!

Danke erstmal