Viewsonic VX924 immer noch Probleme

• ich habe seit ca einem monat den viewsonic vx924. Seit ein paar tagen fällt mir nun eine deutlich verfärbung des displays bei komplett schwarzem hintergrund auf der am anfang definitiv noch nicht da war. Wenn ich den bildschirm komplett schwaz färbe sieht man an der linken und rechten seite eine deutlichen rot/orange verfärbten rand der locker 4 bis 6 cm ins bild reicht. Ausserdem gibt es einen oberen bereich der leicht grün erscheint und auch eine dicke von 3 cm erreicht... dann noch einen unteren bereich der ziemlich blau ist... es sind also mehrer verfärbungen am rand. Nur in der mitte ist der bildschirm wirklich schwarz. Das seltsame ist das dies am anfang noch nicht war und auch vorrübergehend verschwunden.... Da sich dieses problem anscheinend nicht mehr legt...wollte ich mal hier hilfe ersuchen :). ich habe natürlich immer direkt von vorne auf den tft geschaut und wenn ich mich nur ein kleines stück nach rechts oder links bewegen wird die verfärbung an den seiten noch viel stärker ....das kann doch nicht normal sein..

ich kann zwar noch nicht ausschließen das es am pc liegt da ich grad keinen anderen pc zum testen habe aber wenn ich meinen pc zb neustarte hat der tft ja ein paar sek no signal und auch bei diesem schwarzen no signal bildschirm ist die verfärbung vorhanden...

hier noch ein bild :)