Dell 2405FP jetzt kaufen oder noch warten?

• Tagchen!

Ich schaue schon seit längerem hier rein, da ich schon ne ganze Zeit mit einem Monitor >23" liebäugle.

Der Dell 2405FP wird ja gerade (und immer wieder) zu einem ziemlichen Kampfpreis angeboten und scheint sich hier auch größerer Beliebtheit zu erfreuen.

Ich bin ein begeisterter Spieler. Zwar bin ich jetzt auch kein Pro Zocker, für den der kleinste Lag in's Gewicht fällt, aber 'n Solo Shooter sollte schon ohne Ärgernisse spielbar sein. Nebenher bin ich dann noch Informatiker, d.h. ich häng auch oft auf dem Desktop rum :)

Preisfrage1: Jetzt schon zuschlagen oder kommt demnächst eh ein neuer Knüllermonitor in dieser Größe raus oder ist schon draußen, der auch einen zumindest fairen Preis hat?

Preisfrage2: Sofort zuschlagen, da die 30% Rabatt Aktion von Dell ja übermorgen ausläuft oder wird die eh (mal wieder) verlängert und der Moni noch billiger? Erfahrungen? Hab bei Dell noch nie was geordert.
    Klar, bei nichtgefallen zurückschicken - aber ich kenn mich ja. Wenn's ma auf dem Tisch steht, geb ich's nicht mehr her ;)

Ich habe es eigentlich nicht arg eilig mit dem Moni-kauf. Warte nur schon ewig auf ne gute Gelegenheit :)

Danke schon mal im voraus! :tongue:

Katzenjoghurt

Never sigh for better world. It's already composed, played and told.

2 Mal editiert, zuletzt von katzenjoghurt ()