Welcher LCD-TV?

• hY

Bin ziemlicher Neuling.
    Würd den LCD-Fernseher auch gern an den PC schließen. Muss ich irgendetwas beachten ? Gibt es einige Nachteile bzw. Haken ? :]

Ich will mir an Weihnachten ein 32" LCD-TV kaufen.

Vorstellung:
    - 32"/81cm -
    - gute Reaktionszeit bei Spielen & Filmen
    - gute Kontrastwerte
    - gute Helligskeitswerte
    - Schnittstellen ( DVI, ( HDMI ), SCART, VGA, HD-Ready, Audio-Ausgang (Cinch))
    - Preisvorstellung ( 1000-1300 € )

Ich selbst bin von dem ViewSonic N3200W, ViewSonic N3260W und dem Benq DV3750 überzeugt

Kann mir jemand etwas Besseres empfehlen ?
    Werden die Preise an & nach Weihnachten bzw. Anfang nächstes Jahres fallen ? ?(

Würd mich auf ein paar Antworten freuen :)

greeTz

4 Mal editiert, zuletzt von XTaZY ()

• Hi!
    Mir ist auch schon aufgefallen das prad.de soooo hochgelobt wird überall, aber effektiv kenne ich kein Forum in dem so wenig los ist wie hier. Sorry an die Viel-User hier, aber das ist mein Eindruck.

Aber zurück zum Thema. Du solltest die Suchfunktion benutzen und allgemein im Internet nach Tests suchen.
    www.testberichte.de zum Beispiel sagt Dir wo welches Gerät mal getestet wurde.
    Ich selbst, auf der Suche nach einem 32er, habe schon einiges hier geschrieben (hoffentlich klappt der Link).

Der Benq, den Du anspricht, ist der aktuellen HomeVision getestet (habe ich hier) und hat sogar gut abgeschnitten. Ist aber kein 32er, sonder ein 37er !!