19" TFT mit Qualität unter 400€

• Genauso einen suche ich. Muss noch einen USB-Hub haben und am besten Alu-Silberfarben! Wichtig ist vor allem Bildqualität, Kontrast und Helligkeit.

Sollte aber auch noch 16ms höchstens haben.

Was könnt ihr mir da empfehlen. Kaufberatung habe ich schon durchgelesen und bin nicht weitergekommen, weil ich ein sehr gutes Allroundtalent suche, welches ne gute Qualität hat.

• Zitat

Original von sehttam
    Genauso einen suche ich. Muss noch einen USB-Hub haben und am besten Alu-Silberfarben! Wichtig ist vor allem Bildqualität, Kontrast und Helligkeit.

Sollte aber auch noch 16ms höchstens haben.

Was könnt ihr mir da empfehlen. Kaufberatung habe ich schon durchgelesen und bin nicht weitergekommen, weil ich ein sehr gutes Allroundtalent suche, welches ne gute Qualität hat.

Sind vielleicht etwas zu viele und hohe Anforderungen an einen 19'' unter 400€. Ich habe diese Kriterien jetzt einmal im Feature-Guide eingegeben (ohne deine Preisvorstellung) und da wurden lediglich diese 4 Kandidaten angezeigt. Aber vielleicht kannst du das ja einmal in diesem Guide selber versuchen.
    Allrounder mit oben genannten Eigenschaften wirst du nur bei den S-IPS- oder VA-Panels mit Overdrive finden. Aber sicherlich nicht zu dem Preis.

gruß

• Zitat

Original von sehttam
    Was ist denn z.B. gegen den Samsumg 930 oder den BenQ FP91G+ zu sagen?

Nichts,....außer das sie keinen USB-Hub besitzen :D
    Aber bei den beiden kann man auch nicht direkt von Allround-Geräten sprechen. Wegen TN Panel ist der Betrachtungswinkel und die Farben nicht mit einem Allrounder mit S-IPS- oder VA -Panel mit Overdrive zu vergleichen.

gruß

• Nicht viel weniger, da du bei TFTs nicht die Größe, sondern die Auflösung (also die Pixelanzahl) bezahlst. Und die ist bei 17 und 19 Zoll Geräten bekanntlich gleich...