Hi
Ich such nen TFT der hauptsächlich zum Spielen und für DVD gucken ausgerichtet ist, Lesen sollte aber auch keine "Augenschmerzen" oder gar Kopfschmerzen verursachen. Wenn ihr Produkte in der Preisklasse empfehlen könnt wär schon net schlecht
So schnickschnack wie integriertes USB hub oder Lautsprecher brauch ich nicht. Gehäusefarbe ist mir eigentlich auch egal. Das Bild an sich sollte schon Farbe haben, also kein S/W bildschirm
Achja, kleiner als 19" sollte der auch nicht sein, ich hab aber mal gehört das 19"-Geräte keine echten 19" geräte sind (stimmt das, bzw was is damit gemeint?)
Betrachtungswinkel sollte so groß sein das man auch mal zu zweit am PC sitzen kann und nicht Ohr an Ohr auf den Bildschirm guckt. Farben sollten GUT erkennbar sein
Entspiegelung ist wünschenswert aber kein muss
Höhenverstellbar ist wünschenswert aber kein muss (neigbar sollte der schon sein!)
Scharf sollte der auch sein, also auf der standartauflösung sollte der keine unschärfen bzw "zwischenräume" zwischen den Pixeln haben
so, mehr fällt mir nich ein,
wenn ihr irgendwo noch testberichte zu den TFTs habt die ihr empfehlt wäre ich dankbar.
MFG Bene