TFT unter 400 € gesucht

• Hi
    Ich such nen TFT der hauptsächlich zum Spielen und für DVD gucken ausgerichtet ist, Lesen sollte aber auch keine "Augenschmerzen" oder gar Kopfschmerzen verursachen. Wenn ihr Produkte in der Preisklasse empfehlen könnt wär schon net schlecht :)
    So schnickschnack wie integriertes USB hub oder Lautsprecher brauch ich nicht. Gehäusefarbe ist mir eigentlich auch egal. Das Bild an sich sollte schon Farbe haben, also kein S/W bildschirm ;)
    Achja, kleiner als 19" sollte der auch nicht sein, ich hab aber mal gehört das 19"-Geräte keine echten 19" geräte sind (stimmt das, bzw was is damit gemeint?)
    Betrachtungswinkel sollte so groß sein das man auch mal zu zweit am PC sitzen kann und nicht Ohr an Ohr auf den Bildschirm guckt. Farben sollten GUT erkennbar sein
    Entspiegelung ist wünschenswert aber kein muss
    Höhenverstellbar ist wünschenswert aber kein muss (neigbar sollte der schon sein!)
    Scharf sollte der auch sein, also auf der standartauflösung sollte der keine unschärfen bzw "zwischenräume" zwischen den Pixeln haben
    so, mehr fällt mir nich ein,
    wenn ihr irgendwo noch testberichte zu den TFTs habt die ihr empfehlt wäre ich dankbar.

MFG Bene

3 Mal editiert, zuletzt von BendiX ()

• Also ich hab mir den Lidl 19-3 auch gekauft und habe mir gleichzeitig den Viewsonic VX924 bestellt um die zwei dann zu vergeichen.
    Der Targa hat mich echt voll überrascht!
    Beim Zocken kein Auffälliger Unterschied zum VX924 (Doom3, F.e.a.r., Far Cry, Toca2usw.). DVD schauen auch super OK.
    Nur bei Fotos hat es mit den Farben irgendwie net so gepasst wie ich das haben wollte.
    Deswegen hab ich mich dann für den VX924 entschieden. Mit dem bin ich sehr sehr zufrieden.
    Wenn es dir aber nur ums Zocken und DVD schauen geht, bekommst du mit dem Lidl TFT nen sehr guten TFT zum Spotpreis!

Hoffe das hilft dir ein bisl

• Dankefür die Antwort, aber ich denk das thema hat sich erledigt.
    hab heute morgen noch mal nachgekuckt und da wo der link zum monitor war war ein "mini-USB-Hub" das jetzt auch weg ist......

Ich werd nen neuen threat öffnen müssen mit der anfrage von nem TFT bis 350€ oder so

hab mich schon gewundert, denn der lidl hatte erst am 5.10. den TFT drin, und knapp nen monat später nochmal...