LCD TV Entscheidungshilfe

• Hallo,

ich wuerde mir gerne einen LCD TV zulegen, kann mich aber zwischen drei versch. Modellen nicht entscheiden.
    Leider hatte ich auch in div. Elektronikshops nicht die Gelegenheit, mir die TV's mal vor Ort anzuschauen & zu testen.

Meine Favoriten sind:

Samsung LE32R51B
    Panasonic TX-32LX50F
    LG 32LX2R

Vielleicht kann mir jemand ein paar Hilfestellungen aufgrund eigener Erfahrungen fuer diese Geraete geben. Kriterium ist natuerlich Bild & Ton, sowie die Moeglichkeit, Filme (TV & DVD) immer im Vollbildmodus anzuzeigen. Der Panasonic wurde mir schon mehrfach empfohlen, aber evtl. habt ihr mit den anderen Geraeten ja bessere Erfahrungen gemacht

Gruss & Danke, Christel :)

• Hi,bevor du sich erstmal die von dir ausgesuchten LCD's im Netz anschaust und vergleichst ist mein Tipp sich die TV's in "echt"zu vergleichen....
    Habe mir genau die selben Modelle ausgesucht und wusste nicht weiter,hab mich überall informiert wo ich nur konnte.-Nun steht seit Freitag der Samsung LE-32M51B bei mir,bin super zufrieden allerdings hatte ich keine Zeit um den richtig zu Testen (am PC usw....)
    Wenn du sich für den LG 32LX2R entscheiden solltest u.du an dem LCD spielen solltes,so habe ich auf gelesen das er nicht allzusehr Spiele tauglich sein soll.

Gruß Jaro

• Danke fuer die Hilfe. Natuerlich wuerde ich mir die TV's lieber in echt anschaun, aber leider hat nicht jeder MM oder Saturn meine spez. Favoriten zur Vorfuehrung da :(

Hat vielleicht noch jemand Erfahrung mit dem Panasonic Modell?

Gruss, Christel