Welchen könnte man Empfehlen?

• Offizieller Beitrag

Geschrieben von duffybarracuda 24.02.2002 05:36
    Editiert von Prad 23.03.2002 00:06

Wollte nur noch eines Fragen.
    Brauche kommendse Woche 17,4" bzw. 18" TFT.
    Könnstest du mir eine Empfelung vieleicht geben ???
    Sollte 100 % Spieletauglich sein und nicht über 1600 Euro kosten...
    DEnke zur Zeit an den Compaq 1830 oder den Samsung 181 T (evtl TS wenn nicht viel teurer). Aber auch von NEC, LG und Sony gibts neue Lösungen- abba meist ohne Reaktionszeitangabe....
    Plz Help,
    greetz duffy

• Offizieller Beitrag

Hallo! Ich kann Dir da auch nur bedingt Ratschläge geben. Ich kenne natürlich auch nicht alle Geräte und getestet habe ich diese natürlich auch nicht. Aus meiner bisherigen Erfahrung empfehle ich Samsung Monitore. Samsung baut sehr gute Panels und das ist das Wichtigste bei der Entscheidung. Die Verfügbarkeit ist nicht immer gegeben. Also wirst Du sicherlich etwas suchen müssen, bevor Du das Gerät findest.

Preislich liegt der Samsung 181T in Deinem Preisrahmen (wenn Du ihn günstig bekommst) und ich persönlich würde immer wieder einen Samsung nehmen. Ich habe einen relativ günstigen Preis bei FunComputer für 1.579,-- Euro gefunden. Ist aber derzeit nicht auf Lager (haben aber die wenigsten). Solltest da mal anfragen bis wann das Gerät lieferbar ist. Einen Versandschop den ich empfehlen kann ist TFTShop . Habe meinen Monitor dort gekauft und bin vom Service begeistert. Leider kostet der Monitor dort 1.799,-- Euro. Falls Du unsicher bist, dann versuche doch das Gerät was Du gerne hättest online über Rechnungskauf oder Kreditkarte zu erwerben. Es wird sicherlich nicht ganz einfach sein einen Händler zu finden, der dies anbietet, aber wenn das Gerät nicht Deinen Vorstellungen entspricht, dann hast Du wenigstens die Möglichkeit das Gerät wieder zurückzusenden. TFTShop.net bietet übrigens Rechnungskauf über iclear an. Suche dort mal im Shopbereich, vielleicht findest Du ja noch andere Anbieter.

• Offizieller Beitrag

Geschrieben von duffybarracuda 25.02.2002 10:40
    Editiert von Prad 24.03.2002 00:09

Ja, habe den 181T für 1437 Eu gefunden. Bei . Habe hie noch 19" MAGiC LCD 190 ADF gefunden. Hat gutes Planel, aber sieht 1. nicht gut aus (optisch) 2. Weiß icht ob der technisch gut verarbeitet ist.
    Werde wohl den Compaq1830 oder den 19" von Magic nehmen, weil der Compaq 200 eu günstiger als der Samsung ist und glaub ich auch sehr gut ist- zumindest soll der baugleiche 15" von Compaq sehr gut sein.
    Big TTHX für die Tips,
    greetz duffy