Hallo!
Ich bräuchte mal eure Hilfe. Vielleicht hat ja von euch einer mal das selbe Prob. gehabt. Und zwar kommt es bei meinem TFT ACER 1751 B gelegentlich beim Neustart zu einer Art Bildrauschen. Also es kommen kurzzeitig schwarz/weiße horziontale Streifen über den Bildschirm. Das passiert solange, bis es dann den Bootmanager anzeigt. Auch passierte das schon zwei/drei Mal bevor es unter Windows zum Anmeldefenster kommt. Also in der Phase, wo eigentlich "kein Signal" dasteht. Das könnte wahrscheinlich über den DVI Anschluss kommen, da dieser ja unter Umständen dumm machen könnte, sowie ich hier des öfteren schon gelesen habe.
Genau wie dieses Prob nur gelegentlich auftritt, tritt noch ein anderes auf. Meiner Meinung nach tritt es auf, wenn es öfters zur Änderung der Auflösung kommt. Und zwar bekommt das Bild dann einen Grünstich. Besonders auffällig bei Übergängen/Farbverläufen oder Schrift, die eine Art grünen Schleier bekommt. Schalte ich den Monitor aus und dann wieder an, ist das Bild wieder fehlerfrei Echt komisch.
Wäs könnte das sein bzw. was sollte ich machen? Vielleicht Umtauschen? Selbst wird man da ja nicht viel machen können.
Danke
Renn