Acer 732 bestellt / Fehler Gemacht ??

• So lange ????
    Hoffentlich fallen die Preise bis dahin nicht so stark! ;)

Fehler worauf bezogen : auf den TFT , oder den Zeitpkt. der Bestellung ???
    Bezogen auf den TFT, weiss ich nicht. Aber soll ja eigentlich , was hier im Board so mitkriegt gut sein, also denke ich mir , dass er ok ist.
    Auf den Zeitpkt. ? Warum denn so lange ? Hat Acer das gleiche Problem wie Samsung mit dem 191T ?

• Hallo, nein Du hast keinen Fehler gemacht. Der Monitor ist schnell, sieht gut aus und der Service von Acer ist Top, der Preis stimmt, was will man mehr.

Viel Spass damit

• Wo hast Du denn bestellt?
    Ich habe am 10.01 bei Dynabyte meine Bestellung abgeschickt und am 11.01 auch schon das Geld überwiesen... warte immer noch...
    Heute habe ich eine Mail bekommen, dass ich vermutlich diesen Monat noch beliefert werden kann.
    Wenn ich hier im Raum Hannover einen Händler finde, der Liefern kann werde ich meine Bestellung vielleicht zurückziehen. Ich bins so langsam echt Leid....

Wünsche Dir viel Glück

• Hast Du mal Deinen Zinsverlust ausgerechnet ? Warum macht Ihr sowas ?

Am 11.01 hast du 534,-€ angewiesen, Porto ca. 10,- € macht zusammen 544,-€, das macht bei 3,5% Zinsen bereits 1,58 € innerhalb von 30 Tagen, bzw. bis Ende des Monats 2,37 €. Das mal mindestens 500 Besteller (Dynabyte war ja lange Zeit bei Geizhals.at führend) macht 1.185,00 € !!!!!!!

OK, Ihr könnt alle den Monitor bei mir bestellen, allerdings liefere ich erst in 60 Tagen, das ist doch ein geiles Geschäft, oder ?

Also, anrufen, Geld zurückverlangen oder auf prompte Lieferung bestehen, weil mitlerweile wird der Monitor anderswo ja auch günstiger angeboten.

Hört auf Geld zu verschenken.

• Ich geb dir recht: Wenn der Monitor (oder sonstwas) nicht auf Lager ist, würde ich es nicht bestellen, sondern mal ne mail schicken, ob die dir ein Modell unverbindlich reservieren können (machen ein paar Shops). Ich bin nämlich schon zweimal aus der Haut gefahren: Erstens als mein PC, als alle Teile da waren, schon von ca 1000 auf ca 900 eur Wertverlust (Während der Lieferzeit!!) hatte und zweitens den Monitor, den ich schonmal hatte, auch während der Lieferung 40 eur im Wert gefallen ist.

Ich glaube niemand hat Geld zu verschenken, wenigstens die nicht, die keins haben :) .

• Naja, ich würde sagen hinterher ist man immer schlauer... nur bisher war es bei mir so, wenn ich was bestellt habe, schnell überweisen und schnell geliefert bekommen. Das es bei dem Acer nicht so laufen soll kann ich ja nicht ahnen. Ändern kann ich jetzt an dieser Situation eh nichts mehr. Wenn ich das Gerät nun abbestelle und wo anders order, dann muss ich dort auch warten. Aus Fehlern lernt man.