Samsung LE-32R51B - Wo am besten beziehen?

• Hallo!

Nach längerem Studium der verschiedenen Geräte, besuchen von Nubert, Expert und "Ich bin doch blödmarkt" habe ich mich für obig genanntes Gerät entschieden. Für mich war das PAL bild sowie spätere "PC-Tauglichkeit" unabdingbar - und Stiftung Warentest bekräftigte mein Urteil mit einem "Gut" auf selbigen Fernseher.

Allerdings bin ich armer Student und schau mir 2 mal jeden Euro an. Da ich zwar gerne im Fachhandel gekauft hätte, mir die Händler nur unter Tränen grade mal bis 1500 Euro entgegen kommen wollten, werde ich den Fernseher für wohl 1300€ (1250+50 Versand) Online beziehen.

Aber nun die Frage: Welche Händler sind hier wirklich vertrauenswürdig? Es handelt sich nicht gerade um eine kleine Summe Geld und diesen Bewertungsportalen vertraue ich nur bedingt, da man die ja locker hochvoten und damit fälschen kann.

Hat jemand wirklich gute Erfahrungen mit einem Onlineshop? Bisher liebäugle ich mit NetOnNet.de aber selbst da sind viele Meinungen stark polarisiert.

• Hi Mike,

ich kann dir nur den Shop Netonnet empfehlen. Der ist rel. günstig (verglichen zu Mediamarkt), hat nen super Service und wenn du in der Nähe von München oder Nürnberg wohnst, kannst du dir den Fernseher auch abholen. Ich hab mir bei denen im Lagershop auch den LE-32R51B gekauft, ist ein richtig toller Fernseher!

MfG Nighthawk

• Ahhh, endlich mal jemand der sich dazu meldet. Danke, dann werde ich definitiv bei NetonNet bestellen - die haben den Fernseher auch noch Vorrätig, was ja nicht gerade immer gegeben ist vor Weihnachten. ;)