Auf meine Suche nach einem EIZO L778-K ohne Pixelfehler habe ich auch einen Händler aus Hamburg gefragt der ein gratis Pixelfehlertest bietet, wie es weiter geht, wenn mann unbedingt doch ein Pixelfehler gefunden hat.
Ich hatte geschrieben:
"Ich muss nähmlich unbedingt ein perfektes TFT haben absolut OHNE Pixelfehler"
Dieser Mitteilung bekam ich auf dieser Frage:
"Aber bitte denken Sie an den Versandweg !! Es bleibt immer ein Restrisiko !! Es können auch nach 1 Woche noch Fehler auftreten"
Damit wird also (vermutlich) gesagt,
das wenn es dòch Fehler gibt, es wahrscheinlich entstanden is bei der Versendung [/COLOR]und das mann damit kein Anspruch machen kann auf ein TFT der schon als gut getestet wurdet ist, aber beim testen doch Pixelfehler gabe. :O
Ist es wirklich möglich das später Pixelfehler auftreten können
und im besonderes bei einer Versendung? Ich wurde sagen, das mann nur behauptet das mann eine Pixelfehlertest gemacht habe, aber es in Wirklichkeit nie gemacht hat. Dann ist es ja auch sehr einfach um ein solches gratis Pixelfehlertest an zu bieten? Mann kann dann ja doch nicht reklamieren weil sie dann wahrscheinlich dagen es ist passiert bei der Versendung?
Wodurch können die Fehler auftreten? Ist das überhaupt möglich?
Wenn mann ein Pixelfehlerfreies TFT haf gekauft und es doch Pixelfehler gibt, dann hat mann doch völlig Recht auf ein neues ersetztes TFT der absolut Pixelfehler frei ist? Warum gibt es ansonsten überhaupt solche Teste?