Hyundai L90D+ oder was anderes?

• Hab den Hyundai L90D+ ins Auge gefasst, der erscheint mir ganz gut, gibts momentan bei MM für den Preis von 341 Euro.

Oder gibt es zu dem genannten Monitor eine Vergleichbare Alternative im gleichen Preisrahmen?

Auch schön allerdings ohne Pivot, DVI usw. finde ich den Samsung 913n, der dann für 282 Euro angeboten natürlich ne gute Ecke billiger ist.

Also, sacht mir einfach eure Meinung, auch zu den beiden genannten Monitoren, damit ich mal nen Eindruck bekomme, was es noch so für Alternativen gibt...

• Gleiches Pannel > B90A >kein Lautspr.>nur >VGA >NT ext. 279€

• Hi!

Ich kann dir den L90D+ nur wärmstens empfehlen. Ich besitze ihn nun seit knapp 1 Jahr und bin super zufrieden. Den B90 würde ich nicht nehmen, weil er nur VGA unterstützt. Der L90 hingegen bietet noch DVI, womit du das beste Bildergebnis bekommst, da die Bildsignale digital übertragen werden.

Meine persönlichen Meinungen:

Bildschärfe: 1
    Ausleuchtung: 1 (Hab nirgends irgendwelche Helligkeitsunterschiede)
    Keine Schlierenbildung bei games. DVD kann ich nicht sagen, da ich sie nicht am pc gucke.
    Gesamtbildqualität: 1

Zudem kommt noch, das meiner keinen Pixelfehler hat.

Greif zu dem LCD, er ist einfach super.

• oder den Hyundai ImageQuest Q90U. er ist auf jedenfall neuer ;)

ich warte auf den nächsten monat, da soll der BenQ FP-93GX (2ms). Mal sehen wie der abschneidet. Sieht auf jeden fall viel besser aus als 91v+.
    oder evtl dieser. auch gerade neu auffem markt: Viewsonic VX922 (2ms)