hi leutz,
suche, wir ihr bestimmt erkennen könnt, ein 19" TFT, das auf jeden Fall die Gamerherzen höher schlagen läßt, also nicht schliert, max. 350 Euronen kostet und möglichst Funktionen aufweist, wie Pivot, höhenverstell-, dreh- und neigbar. Das sind so die Informationen, die ich mir auch prima anlesen konnte. Was mir allerdings fehlt, sind Erfahrungsberichte in Bezug auf Bildqualität, Blickwinkel und Ausleuchtung. Habe bisher folgende Geräte in die nähere Auswahl gezogen:
Samsung 940B
BenQ FP91V
Hyundai L90D+
ViewSonic VX924
Ich tendiere immo als erstes... hm, ja wohin... wenn es nur ums zocken ginge, zum Benq oder Viewsonic, wegen der geringen Reaktionszeiten. Was die Ausstattung betrifft sind natürlich der Hyundai und der Samsung vorn, aber wie schaut´s bei denen mit dem Zocken aus? Bei dem Samsung habe ich zudem die Befürchtung, daß er brummt, wie im einigen Beiträgen erwähnt. Wie bereits gesagt, war das ja alles nachzulesen, nur in Bezug auf die Bildqualität, Blickwinkel und Ausleuchtung fehlen mir noch Informationen / Erfahrungen.
Wäre nett, wenn ihr euch dazu mal so richtig auslassen würdet Vielleicht gibt es ja auch noch nennenswerte Alternativen.
Danke im Voraus...
Gruß
OrGaM73