Samsung 191T - Ab Mitte März wieder verfügbar!

  • Habe von Samsung auf Nachfrage diese Antwort erhalten:


    Quote

    Der SyncMaster 191T war im Nov./ Dez. aufgrund des starken Preisverfalls sehr stark nachgefragt, so daß wir Lieferschwierigkeiten hatten. Wir bemühen uns bis Ende Feb./ Anfang März die Lieferrückstände auszugleichen, so daß dieser Monitor ab Mitte März im Handel wieder erhältlich ist.

  • ich hoffe noch immer blauäugig darauf, das meiner bis ende nächster woche geliefert wird :o)


    denn 4 wochen sagte der support ...


    ein ungeduldiges cybi

  • wir hatten vom händler ebenfalls erste märzwoche genannt bekommen. wenn nix dazwischen kommt... deshalb haben wir im büro auch nec genommen (der war wohl sonst erste wahl).


    gruß

  • Ich möchte zwar keine Werbung für Ebay machen, aber dort gibts noch jede Menege solcher TFT´s zu kaufen. Hab keine Ahnung, wie der Normalpreis ist.



    Gruß


    jogara

  • Ebay ist ne feine Sache , habe dort eigentlich nur gute Erfahrungen auch bei teureren Gegenständen. Beim TFT wäre ich aber vorsichtig. Wenn wirklich alles mit Pixelfehlern und so weiter und falls es ein Händler ist, muss er auch FAG bestätigen. Dann muss der Preis noch stimmen, dann klappt es doch wunderbar mit einem TFT.