Samsung SyncMaster 930BF

  • erst mal hallo an alle!
    bin ja schließlich neu hier!


    Ich bin absoluter tft nub, will mir aber zu weihnachten einen schenken lassen.


    hab mich ein bisschen im inet informiert und bin schließlich auf den Samsung SyncMaster 930BF gekommen. den bekommt man bei amazon.de für ca 360euro, was so ungefähr den preisvorstellungen meiner lieben eltern entsprechen würde. außerdem hat er, finde ich, ein tolles design.


    hab im forum über den syncmaster940b gelesen. da standen ja leider net so gute sachen drüber.
    ein freund von mir meint, dass der Samsung SyncMaster 930BF und der Samsung SyncMaster 940B die selben panels eingebaut haben und deswegen quasi identisch sind.
    Stimmt das?


    wäre schön ein paar antworten zu bekommen!


    schöne grüße
    jafar


    ps: wenn der tft müll is, würd ich mich über ein paar vorgeschlagenen kolegen seiner preisklasse sehr freuen.

  • Hi,
    ich glaube nicht das die Panels identisch sind, und wenn doch werden sie jeweils anders angesteuert.
    Aber wo bitte schön gibt es hier im Forum viel schlechte Erfahrung mit dem 940b? die positiven überwiegen ja doch deutlich, und auch ich selber kann dir den 940b nur empfehlen absolut genial das Teil.
    Schau mal wieviel du negatives über den 930bf hier lesen kannst, da gibts nen 259-post thread drüber...