Moin Jungs!
Ich habe mir gestern den "Samsung LE-32M5" beim MediaMarkt für 1750,- geholt. Größter Beweggrund hierfür --> XBox360.
Nun wollte ich wissen, ob schon jmd. mit diesem Gerät (evtl. sogar in Verbindung mit der XBox) Erfahrungen gesammelt hat. Bin nämlich über meinen Kauf noch nicht vollends glücklich...
Habe gestern auf dem eingeschalteten, schwarzen Panel schon drei besserbeleuchtete "Flecken" entdeckt und bei drei getesteten DVD´s (Terminator 2, Wild Zero, Rhea M...) immer was auszusetzen gehabt.
Wild Zero: Grieseliges Bild (evtl. vom Alter und der schon bescheidenen Qualität der DVD!?)
Rhea M: Dito. Nicht so schlimm wie bei Wild Zero, aber dennoch vorhanden.
Terminator 2: Qualität des Filmes gut, aber das Kinowelt-Logo (Das Männchen mit Fahne in der Hand und Fernseher auf´m Kopf) sah irgendwie schäbig aus...
Beim XBox-Zocken habe ich allerdings nichts bemerkt. Lediglich die Bewegungsunschärfe, sobald ich mich (bei PDZ) auch in langsamer Geschwindigkeit in eine andere Richtung drehe. Aber von Schlieren nichts zu sehen.
So... Keine wirklich maßgebende Test von meienr Seite aus, aber ich hoffe es kann jmd. etwas damit anfangen und momentan bin ich ja nur auf der Suche nach "Mitbesitzern" des Panels...