NEC Multisync 1770 GX oder Samsung Syncmaster 930 BF

• Hi,
    ich liege vor einer schweren Entscheidung. Ich möchte mir einen spieletauglichen TFT (egal ob 17" oder 19") im Preisumfeld von 350 € anschaffen, da bin ich auf zwei gestoßen:

NEC Multisync 1770GX
    Samsung Syncmaster 930 BF

Beide kosten momentan 360 € und sind etwa gleich schnell.
    Der NEC hat durch Glossytechnik sehr gute Farben, einen großen Blickwinkel (wobei das für mich nicht relevant ist), leider aber keinen besonders guten Kontrast.

Der Samsung hat zwar keine Glossytechnik und einen kleinen Blickwinkel, dafür einen besseren Kontrast (700:1) und ist ein wenig schneller.

Welchen von beiden würdet ihr mir empfehlen oder gibts noch Alternativen in diesem Preisumfeld?

mfG Shivak

• Also laut der PC-Spiele-Zeitschrift "GameStar" soll der 1770gx einer der besten TFT´s für Spiele sein, die man zur zeit auf den Tisch stellen kann.
    Die Frage ist, wie sich der Kontrast zu den beiden Bildschirmen unterscheidet... Leider gibt es hier in den Forum wohl noch keinen Zocker, der den 1770gx besitzt. Also ich werde ihn mir sehr warscheinlich im Januar (Anfang Januar) holen.

• Hm....inzwischen muss ich´s mir überlegen ob ich den 1770gx kaufe...habe garde den 70gx2 von NEC gesehen.... jetzt tendiere ich eher zu dem =)
    Kostet zwar paar Eure mehr, ist aber noch besser für Gamer. :D

• Und? schon ein TFT geholt? Hab mir den NEC MultiSync 70GX2 geholt! Als Zocker kann man da nix falsch machen! Einfach Top! Auch bei schnellen Spielen wie z.B. flotte Shooter! Auch Bildqualität und Schärfe sind sehr gut!