Dell 2005FPW kauf bei dell.com

  • hallo
    ich schaue mich seit einiger zeit nach einem neuen monitor um.
    und hab ich mittlerweile für den dell 2005FPW entschieden.
    da mir der aktuelle preis von Dell.de aber nicht so zusagt, ich aber hier im forum gelesen habe das sie den monitor auch schon wesentlich günstiger verkauft haben, wollte ich eigentlich auf die nächste aktion von dell warten.
    nun habe ich durch zufall auf www.dell.com gesehen das sie den 2005FPW mit 3 jahren garantie für $492.15 verkaufen.
    das entspricht bei dem heutigen kurs (1 EUR = 1.1731 USD) umgerechnet 419.53 EUR.


    und nun wollte ich mal bei euch nachfragen ob ihr vielleicht wisst ob man auch aus deutschland bei dell.com besteelen kann und wenn ja wieviel porto da noch draufgeschlagen wird. normalerweise müste es ja kein problem sein da dell doch sowieso aus england ihre sachen verschickt oder irre ich mich da?


    ich hoffe mal das einer von euch mir da weiter helfen kann.


    gruß
    michael

  • oder lohnt etwa das warten auf eine neue aktion bei dell deutschland?
    wie sind den eure erfahrungen mit den abständen solcher aktionen?
    da ich mich erst seit november nach einem TFT umschaue hab ich leider die oktoberaktion verpasst :(


    mfg
    monchichi

  • Alles ohne Gewähr:


    Ich glaube kaum, dass es geht, da bei Dell wohl kaum eine Preisschlacht zwischen Dell America und Europa gewünscht ist.
    Außerdem besteht die große Gefahr, dass bei deinem Paket der Zoll aufmerksam wird und seinen Teil einfordert (so ein nigelnagelneues Paket mit Dell ist schon auffällig).

  • hm
    stimmt wohl da hab ich noch nicht dran gedacht.
    wenn man dann Pech hat bezahlt man also zweimal Steuern und dann wäre der Gewinn ja quasi futsch.
    dank dir für den Hinweis.
    mfg
    Michael