Welchen TFT-Acer oder Viewsonic

• Hallo Leute.

Ich bin neu,und wollte nachfragen da ich mir jetzt ein TFT zulegen möchte,welchen ihr empfehlen könnt.
    Da ich viel Spiele bräuchte ich ein der für schnelle spiele geeignet ist zb.Battlefield ganz wichtig,NFS und andere.

2 hatte ich mir ins auge gefasst einmal einen Acer weiß nicht welchen,oder den ViewsonicVX724 sollte ein 17 Zoller sein und DVI haben.

Es wäre super wenn ihr mir helfen könntet.

• Offizieller Beitrag

Die Angaben sind etwas mager und Acer hat zig 17 Zoller im Programm. Um aus der riesigen Auswahl an 17 Zoll TFTs einen für dich rauszufinden. Wo liegt denn deine Preisgrenze?

• Der Preis sollte so bei 300-350 euro liegen,so wie der viewsonic der liegt bei 299euro.
    Wie gesagt ich hab kaum ahnung von TFT s ich brauch halt einen schnellen zum zocken.

Vielen Dank schon mal

• Wie gesagt der Preis sollte so bei 300-350 euro liegen,welchen 17 TFT könntet ihr mir empfehlen.Brauch ihn hauptsächlich zum Spielen.
    Ich hatte mir den Viewsonic VX724 ausgekuckt nur ich weiß nicht ob er was ist.Ich bin gerne für jeden Tip dankbar.

• Hi, falls du auch einen 19" nehmen würdest: Der Viewsonic 924 liegt am oberen Ende deines Budgets (ca. 360 Euro). Über die Spieletauglichkeit scheiden sich hier die Geister. Der Test von Prad war durchaus positiv.

• Danke für die auskunft aber nen 19 zoller kann ich bei mir nicht hinstellen aus Platzgründen,es geht leider nur ein 17 zoller

Aber trotzdem Danke