Hallo,
ich wurde auch Opfer meiner Vorliebe für Design, höhenverstellbare Füße und Pivot Funktion gepaart mit einem PVA Panel - und habe mich für einen SyncMaster 970P entschieden. Seit Gestern steht er vor mir ... und ich ärgere mich ...
Nicht über das Design, nicht über einen fehlenden zweiten Anschluss, nicht mal das mit meiner Lesebrille erkennbare Gittermuster - sondern über die Helligkeitsverteilung!
Vielleicht können andere 'stolze' Besitzer des 970P mal was zur Helligkeitsverteilung bei ihrem Gerät sagen. Ich habe auf der rechten Seite ein minimal dunkleres Weiß (würde ich fast mit leben können) aber zusätzlich in der rechten unteren Ecke einen leichten Rosa Stich.
Wie sieht das bei Euch aus? Gibt es noch mehr User die das gleiche Problem haben? Oder habt ihr nen gleichmäßig ausgeleuteten 970P bekommen und ich die Montagsproduktion?
Über ein paar schnelle Antworten würde ich mich freuen, damit ich weiß ob ich meinen 970P umtauschen soll oder Samsung ganz den Rücken kehre. Irgendwie kann das alles nicht wahr sein - es ist der dritte Samsung inzwischen und ALLE hatten Probleme mit der Helligkeit. Ok, am Anfang hab ich n TN Panel gekauft - meine Schuld - aber nachdem ich nochmal tiefer in die Tasche gegriffen habe (PVA) bin ich immer noch nicht 'glücklich'.
Die Kaufempfehlungen hier hab ich auch alle in mich aufgesaugt, aber 1000.- € für nen 'richtigen' Eizo sind nu leider nicht drin. Wer hat ne Empfehlung für mich falls der 970P generell nicht vernünftig Ausgeleuchtet ist?
Danke
Sebastian
P.S. Absolut keine Games - Webdesign (Coding, Grafik) und Office sind die Anwendungen.