Hallo allerseits,
ich brauche mal Euren Rat!
Ich habe heute meinen Samsung SyncMaster 174T (knapp 2 Jahre alt) nach Reparatur über Teleplan wiederbekommen (Defekt war vertikale einfarbig leuchtende Pixelreihe von oben nach unten).
Auftrag Anfang November erteilt, Monitor war recht schnell repariert, aber dann kam es...
Nach einem regelrechten Telefonmarathon mit allen Beteiligten (Spedition GLS und Teleplan - Monitor wurde an falsche Adresse versandt, obwohl im Fax korrekt angegeben; Monitor wieder zurück zu Teleplan; über Spedition LogIt endlich zu mir) schließe ich "reparierten" Monitor an, und außer einem weißen Bild, was sich langsam verfärbte war nix... Alles probiert, nicht einmal das Menü funktioniert - kurzum, defekter kann ein Monitor kaum sein!
Nun frage ich mich, was ich tun soll. Noch mal wieder den Leidensweg über Teleplan? Oder eher direkt über den Händler zurück? Eine Beschwerde-Mail an Samsung?
Wer kann mir helfen?
Gruß von einem verzweifelten Samsung-Käufer