Wert eines Eizo FlexScan L365 15''

  • Hallo,
    mein erster Beitrag heute, lese aber schon seit geraumer Zeit immer mit...
    Und zwar hab ich mir nun pünktlich zu Weihnachten (hoffentlich!) den LG 1980Q bestellt, obwohl noch keine aussagekräftigen Tests erschienen sind (ausser HWLuxx, aber die krieg ich hier nirgends).
    Nun will ich meinen schon etwas angestaubten L365 verkaufen.
    Den hab ich seit 2/2002, hatte 9000h Laufzeit, keine Kratzer oder sonstiges, alles in sehr gutem Zustand. Nur einen Pixelfehler in der oberen rechten Bildschirmhälfte (immer schwarz). Wurde damals in einigen Tests als der erste voll spieletaugliche LCD bezeichnet (Gamestar, Chip, usw), und ich hab mit ihm bisher alles wunderbar gezockt :). Soweit ich weiss hat er ein 25ms TN Panel drin, bin mir aber nich mehr ganz sicher. Garantie müsste er auch noch haben!


    Jetzt will ich den aber verkaufen, weil ich keine 2 gebrauchen kann, nur weiss ich nicht, wieviel ich für den Eizo L365 noch kriege?
    Vllt kann man mir hier ja einen Preis nennen ;)
    Danke,


    Sebastian

  • Hallo,


    bei Ebay werden die Eizo L365 häufig für 100-120 Euro angeboten! Habe meinen selber bei Ebay für 109 Euro ersteigert. Die Monitore die dort zu dem Preis angeboten werden sind auch in ähnlicher Qualität wie deiner (meiner hatte allerdings erst 2000h Laufzeit.