Hi zusammen...
hab mich grad frisch angemeldet, da ich hoffe, dass ihr mir bei meiner geplanten anschaffung eines tft's helfen könnt.
es sind ja immer die gleichen fragen und themen in den threads, wollte aber dennoch nen neuen aufmachen :tongue:
Aaaalso...vorweg, ich hab keine ahnung von den dingern und am liebsten wärs mir irgendwo mein max. preislimit anzugeben und dann den perfekten monitor für mich vorgeschlagen zu bekommen. die ganze auswahl, die hersteller und verschiedenen modelle erschlagen einen ja regelrecht. da fällt es mir persönlich wirklich schwer ne entscheidung zu treffen und mich festzulegen. (denk dann immer, dass es ja sicher noch nen besseren gibt)
mein max. preislimit liegt bei 350€.
dann folgt die überlegung 17" oder 19"....kriegt man nen guten 19er für das geld oder sollte man lieber nen kleineren nehmen, der dann aber auch wirklich gut is?!
hauptsächlich zock ich am pc, dennoch will ich keinen, der nuuuur zum spielen geeignet is, eher nen allrounder. wie isn das mit der auflöung beim zocken bei nem 19er? hab mal gehört, n 17er is da besser, weiss aber nciht wieso.
anscheinend soll ja der Fujitsu-Siemens P17-2 echt gut sein, und der passt auch noch in meine preisvorstellung.
bin mir nicht sicher was ich an hilfe erwarten kann, wäre aber super, wenn ihr mir ein wenig auf die sprünge helft.
danke im vorraus