• Moin

ich such nach einem Tv/Monitor und bin über denn Acer F-20 gestolpert.

Hat diesen Monitor/Tv jemand??

Mich würde interssieren wie das TV Bild ist, da ich bis jetzt nur Test vom normalen PC betrieb gefunden habe.

MfG

Athlon

• Neee, wohl eher noch zu frisch.
    Wurde erst kurz vor Weihnachten lieferbar.
    Ich habe ihn zwar schon gesehen, allerdings mangels Zeit & Kabelanschluss nicht als Fernseher getestet.

Die Bildqualität im PC-Betrieb war überzeugend, die Verarbeitungsqualität des Gehäuses beeindruckend, das Design noch schöner als die Abbildungen vermuten lassen. Alle, wirklich alle Anschlusskabel werden mitgeliefert. Ebenso eine Scheckkarten große Fernbedienung.
    Eine angespielte DVD sah besser aus, als bei den meisten anderen Geräten, was ich aber der Hochglanzbeschichtung anrechne. Das eigene Empfangsteil mit der in Deutschland üblichen (meiner Meinung nach nicht mehr zeitgemäßen) PAL-Auflösung habe ich mir aus desinteresse und, wie gesagt, mangels Kabelanschlusses nicht angeschaut. Aber hier wird das Gerät sicher nicht "zaubern" können. Ab einer gewissen Entfernung dürfte das Bild aber selbst mit diesem schlechten Ausgangsmaterial sicher annehmbar, und nicht anderes als bei anderen LCD-TV erscheinen.