Hi Leute,
habe hier ein kleines Problem mit meinem LCD Fernseher an den ich meine xbox360 angeschlossen habe. Jedes mal wenn ich spielen möchte und die Xbox360 einschalte habe ich am oberen rand einen schwarzen balken mit weissen streifen drin, sodass ich jedesmal die Bildposition einstellen muss, nun ja anfangs noch ok, aber mittlerweile ist es echt nervig. Haba daraufhin beim "Support" angerufen und denen ganz höflich mein Problem geschildert, wobei ich es mehrere male versuchen musste, erst waren die Techniker in der Pause, dann waren sie beschäftigt, mal sollte ich Werkseinstellungen (das Gerät besitzt so eine Funktion gar net :D) zurücksetzen, dann nochmal probieren und wieder anrufen wenns net geklappt hat, mal wollten sie die seriennummer, dann wieder nicht......war ein drunter und drüber, bin aber cool geblieben! Naja der Herr am Telefon wollte mir dann wirklich erzählen dass das Gerät die Einstellungen nicht speichert und dass alle Kunden das so machen würden!
HALLO? gehts noch? kann doch wohl nicht sein dass man dass immer manuelleinstellen muss, oder doch?
Was meint ihr, was soll ich machen, wie soll ich jetzt vorgehen?